So, da ich keinen habe der sich zu mir auf´s Sofa setzt und schnulzen anschaut schreibe ich einmal hier meinen Frust runter.
Ich habe Anfang Mai mich mit einem ehemaligen Kommilitonen zu treffen den ich nur kurz an der Hochschule gesehen hatte. Danach schrieben wir fünf Jahre immer mal wieder bei WkW und FB. Dann zog ich mit meinen Kindern, die ich in der Zwischenzeit bekommen hatte, in seine Nähe und wir trafen uns. Erst nur so zum Spaß haben. Ich merkte aber sehr schnell, dass ich lieber etwas festes möchte und er nicht. Daraufhin gingen wir wieder getrennte Wege. Keine zwei Wochen später meldete er sich bei mir wieder und meinte, dass nun so ganz ohne Kontakt auch nicht ginge. Also ließ ich es zu das er wieder in mein Leben kam. Ich wollte allerdings nur Freundschaft. Dies klappte nicht, da unsere Anziehungskraft zu groß war. Also trafen wir uns und kamen uns wieder nahe. Dann lerne er meine Kinder kennen und es war einfach nur schön.
Nach ein paar Monaten kam es zu einem Missverständnis worauf hin er total ausflippte und mich beleidigte und ging.
Auch darauf meldete er sich nach zwei Wochen wieder und entschuldigte sich samt Erklärung wie es dazu kam. Wir redeteten sehr lange und uns war beiden klar, dass wir es nicht beenden wollen.
Dann kam wieder eine schöne Zeit, er verbrachte seinen Geb bei mir und war einfach nur glücklich.
Dann, ende November wieder so ein Rückzug von ihm.
Meiner Mutter wurde dies zu viel. Sie machte einen zwei Account bei FB und schrieb ihn dort an. Er dachte ich wäre das und ließ mich wieder fallen. Meine Mutter versuchte mittels einer Aufklärung, dass es ihr Account sei und ich nichts davon wusste die Situation zu retten. Nun hat er mich gelöscht und blockiert.
Ich hatte noch versucht mit ihm zu reden. Er ließ es nicht zu. Ich glaube immer noch, dass er und ich zusammen gehören.
Aber ich muss wohl einsehen, da er mir nicht vertauen und glauben konnte, dass er nun endgültig gegangen ist.
Ich sitzte nun hier ganz alleine mit meinen Kindern und habe niemanden der mich mal in den Arm nimmt.
Gibt es Hoffnung?
Ich habe mich noch nie so gut gefühlt mit einem Mann. Natürlich nur wenn er da war. Dann sagt er Dinge wie, du brauchst die Tüten nicht mehr alleine Tragen (waren mal zusammen einkaufen), oder er wollte Duschen ging ins Bad kam wieder nahm mich in den Arm und sagte er wolle nur sichergehen, dass ich noch da bin. Da waren wir bei mir Zuhause.
Er erzählte mir das seine EX ein Kontrollfreak war. Und er hat dieses Verhalten nun auf mich übertragen, Dabei bin ich nicht so!
Er sah immer so glücklich aus bei mir, küsste mein ganzes Gesicht beim Abschied, konnte sich nicht lösen von mir und umarmte mich in jeder Nacht, wenn er bei mir schlief.
Auch sagte er immer er würde schnarchen, das hat er bei mir noch nie getan. Nicht ein einziges Mal.
Ich bin am Ende,
Kann ich auf ein spätes Happyend hoffen?
Vielen Dank für´s durchlesen und antworten
14.12.2016 17:06 •
#1