Sommerblume_94
- 300
- 6
- 199
Zitat von Sommerblume_94:Allerdings habe ich nach ca. einem Monat das Gespräch gesucht und ihm gesagt dass ich eben noch Gefühle für ihn habe und langfristig schauen möchte ob wir nochmal eine Chance haben. Auch dass ich weg bin wenn er meint jetzt wen anders zu daten.
Zitat von Sommerblume_94:Ich habe jetzt für mich beschlossen keine großen Worte mehr zu machen. Das kennt er nämlich so von mir. Sondern mich jetzt auch einmal zu distanzieren. Um wirklich zu sehen was ich ihm bedeute oder auch nicht.
Isely
Zitat von Sommerblume_94:Ich glaube wirklich dass es nicht unbedingt an mir liegt.
Zitat von Sommerblume_94:Mir zeigt dass, dass er durchaus in der Lage ist tief zu fühlen. Nur warum auch immer nicht bei Frauen. Angst?
Zitat von Sommerblume_94:Ich frage mich natürlich woher das kommt.
Zitat von Sommerblume_94:Er meinte gestern zu mir er würde sich gerne mal mit jemandem austauschen dem es ähnlich geht. Dass er sich einfach unverstanden fühlt weil keiner so wirklich seine Gefühle nachvollziehen kann.
Zitat von Sommerblume_94:Das waren ehrliche Worte.
Zitat von Sommerblume_94:Aber ich frage mich einfach was genau ihn antreibt.
Zitat von Sommerblume_94:Dennoch hält er an mir fest.
Zitat von Sommerblume_94:Allerdings werde ich die Situation wie sie jetzt ist nicht mehr ewig mitmachen.
Dine87
Zitat von Sommerblume_94:Ich frage mich mittlerweile ob mein Klammern und die Eifersucht in der Beziehung nicht doch begründet waren.
Zitat von Sommerblume_94:Der Typ vor ihm hat mich über ein halbes Jahr verarscht und ist zweigleisig gefahren. Wie soll ich denn nach der Nummer jetzt on top jemals nochmal Vertrauen in Menschen fassen.
Zitat von Sommerblume_94:Ich mache das nun seit einem Jahr mit. 1 JAHR. Die Trennung war im Dezember 2019
Angeblich weil ich ein schrecklicher Mensch bin. Seitdem mache ich dieses hin und her mit. Einmal bin ich seine Prinzessin und dann wieder Dreck.