Sommerblume_94
- 300
- 6
- 199
Zitat von Sommerblume_94:Soll ich ehrlich sein. Ihm sagen dass ich mir wünschen würde dass er einen Harken hinter die Vergangenheit macht und meinem heutigen Ich eine Chance gibt? Nicht mit dem Druck wieder zusammen zu kommen sondern einfach weil ich mich weiter entwickelt habe und es mich belastet wie schlecht er von mir denkt?
Zitat von Sommerblume_94:Ich hoffe er kann nochmal Vertrauen fassen.
Zitat von Sommerblume_94:Aktuell wünsche ich mir wie gesagt einfach nur dass es mir endlich besser geht. Rede mir vielleicht ein dass er mir endlich diese Schuldgefühle nehmen kann indem er sagt dass er mich heute anders sieht.
Zitat von Sommerblume_94:Mit Bauchgefühl meinst du dass er auch dazu beigetragen hat dass ich so unsicher war?
Zitat von Sommerblume_94:Ich habe ihm gesagt dass ich selbst nicht weiß ob ich das mit uns nochmal möchte
Zitat von Sommerblume_94:Ich habe ihm gesagt dass ich selbst nicht weiß ob ich das mit uns nochmal möchte und ihn auch freigebe sollte morgen seine Traumfrau vor ihm stehen (ist mir sehr schwer gefallen).
Zitat von Sommerblume_94:Es schwingt ein unheimliches Misstrauen in der Luft. Auch wenn ich mir das definitiv teilweise selbst zuzuschreiben habe.
Zitat von Sommerblume_94:Aber wie ihr schon geschrieben habt. Ich muss es versuchen. Ich habe jetzt die Chance zu zeigen dass ich auch anders kann.
Gast762827
Zitat von Sommerblume_94:Gestern hatte er etwas die Zeit vergessen und mich eine Std versetzt. Ich bin ruhig und entspannt geblieben, habe ihm jedoch klar gemacht dass ich nächstes Mal gerne abgesagt bekommen möchte, um meine Zeit dann anderweitig zu nutzen.