Sommerblume_94
- 300
- 6
- 199
Zitat von Sommerblume_94:Wie ich damit klarkomme weiß ich nicht, mir geht's echt sehr sehr schlecht.
Zitat von Sommerblume_94:Nur dass er sich dies nun mit jemand anderem verwirklichen wird.
Zitat von Sommerblume_94:Tut halt einfach weh was hätte sein können
Clara_
Zitat von Sommerblume_94:Er hat aber nicht aufgehört Druck zu machen und ich kann euch sagen ich war binnen 2er Tage so dermaßen genervt dass ich irgendwann geplatzt bin.
Zitat von Sommerblume_94:was vor allem auch Druck und zu viel invest ausmacht. Es war einfach viel zu viel
Zitat von Sommerblume_94:Bin viel unterwegs, mache Sport und arbeite an meiner Masterarbeit.
Zitat von Sommerblume_94:Dadurch dass ich den Männern meist das investieren abnehme verliere ich dementsprechend dann aber auch an Wert in deren Augen.
Zitat von Sommerblume_94:Er hat oft geweint am Ende und mir wieder und wieder gesagt dass er sich so gerne einlassen würde und einfach nicht versteht warum das Gefühl für mich nicht zunimmt.
Zitat von Sommerblume_94:Wir waren beide im Sommer lange nocj nicht soweit eine neue Beziehung einzugehen nach den jeweiligen Trennungen von unseren ex Partnern.
Passiert.
Mach's nächstes Mal anders.
Nach mehreren Beziehungen konnte der Dir das nicht eher sagen?!
Das hätte er doch wissen müssen.
Also echt ey!
Maske und Hut aufsetzen.
Oder Dich richtig schick stylen.
Du entscheidest ob und wie Du dich der Welt zeigst.
Probiere zu essen was geht, Snacks, Beeren, Trauben, Möhrenschnitze, Nüsse, Cracker bzw. Saft oder Brühe.
Vielleicht ein schwacher Trost... aber ungeplant tust Du gerade was für deine Bikini - Figur.
Es wird sich wieder ändern.
Das Jahr hast Du nicht nur mit ihm verbracht.
Sondern mit weiteren Dingen.
Hat nur dieser Mann dein Leben bestimmt, nur er ihm Sinn gegeben und war er dein Schlüssel zum Glück?
Waren die Reisen nicht trotz ihm schön?
Hast Du nicht weiteres erlebt und gelernt?
Ja, mag sein.
Nur endlos warten lassen, Hoffnung auf- und zu erhalten, ist kein angemessenes Verhalten.
Das wird Dir nicht noch einmal geschehen.
Sowohl Hoffnung, als auch Wartezeit haben ein Verfallsdatum.
Ständig Chancen vergeben für die gleiche Angelegenheit ist zwecklos.
Bei echter Liebe muss man das nicht.
Hier sollte man sich selbst auch lieb genug haben, dass man sich das nicht wieder und wieder antut.
Tu' Dir Gutes. Sei nett zu Dir.
Nein.
Nicht zeitnah.
In 2 - 3 Jahren möglicherweise.
Du, wenn einer das macht, dann ist das Verhältnis so aus den Fugen geraten, dass es nicht mehr zu reparieren ist.
Hier hättet ihr beide die Reißleine ziehen müssen.
Was hätte sein können... ihr werdet ein Paar - zuerst ist es schön.
Und dann merkst Du nach 'ner Weile, was für nervige anstrengende Eigenheiten er noch hat.
Überall liegt seine schmutzige Kleidung rum und dass er SO viel Zeit mit diesem einen Hobby verbringt (irgendwas) hättest Du auch nie erwartet.
Nur seid ihr da blöderweise bereits zusammengezogen.
Letzten Endes passt es nicht, was ihr euch nach 6 Monaten endlich eingestanden habt.
Um dann alles auseinander zu sortieren und auf Wohnungssuche gehen zu müssen.
Wär' auch nicht schön gewesen.
Was - wäre - wenn ist ein breit gefächertes Thema.
Dein Traummann sprach und spricht mit Sicherheit NIE mit Dir, wie mit einem Kind.
Das... macht mich eher skeptisch. Sorry.
Irritiert mich.
Du musst nicht mitkriegen, wie er irgendwas macht.
Das ist nun allein sein Ding und darf Dir herzlich egal sein.
Das, was Du mit ihm hattest, ewiges neues hoffen, Enttäuschungen, Dich klein machen... das willst Du nicht wieder haben.