Sommerblume_94
- 300
- 6
- 199
Lumba
Zitat von Sommerblume_94:Denke das einzige was hilft ist Kontaktabbruch.
Zitat von Tatiana:Er sagt dir, du sollst dir deines Wertes bewusst werden.
Heißt übersetzt: Er sieht dich gerade betteln. Er merkt (natürlich), dass du am Boden bist und ihn unbedingt willst und auf ihn warten wirst.
---- Er sagt dir quasi, du sollst ihn nicht alles mit dir machen lassen!
Zitat von Sommerblume_94:Leute denkt ihr er verarscht mich. Schon die ganze Zeit...das kann ich eigentlich nicht glauben.
Lumba
Zitat von Acht:So leid es mir tut, aber ehrliche Antwort: Ja, ich denke der schielt schon länger woanders hin und die Nummer mit seit Mittwoch glaube ich ihm absolut nicht.
Zitat:Zitat von Lumba
von wegen er wolle keinen Druck mehr und schreiben mit wem er willl?
Zitat von Sommerblume_94:Zu mir sagte er dass er einfach überhaupt nicht wisse was sein Weg aktuell ist. Er hat sich auch nicht beruhigen lassen am Telefon, hat durchweg geweint. Glaube ihm das wirklich. Auf meine Frage hin warum er mir das dann erzählt sagte er weil er keinerlei Geheimnisse vor mir hat.. Dass er wirklich schauen will wie sehr er mich vermisst. Weil wir immer Kontakt hatten. Dass es absolut nicht seine Absicht ist jemand neuen kennenzulernen, er jetzt aber zu sich selbst finden muss.
Zitat von Sommerblume_94:Sehe ihn schon vor meinem inneren Auge wieder in net Beziehung in wenigen Wochen. Wie genau vor einem Jahr. Er hat mir auch am Telefon nochmal gesagt dass er so verhalten nicht sein will und nie war in Beziehungen.
Zitat von Sommerblume_94:Daraufhin kam nur dass er nach wie vor nicht plane jemanden kennenzulernen und dass er jetzt alles dazu gesagt hätte. Dass er einfach nur höflich geantwortet hat. Ich glaube ihm.
Er war gegen Ende jetzt auch genervt von meiner Fragerei. Hat mir auch geschworen er würde mir sagen wenn sich da irgendwas entwickeln würde.
Zitat von Sommerblume_94:Meine sch. war halt wieder dieses klammern aus Verzweiflung, was sich im Verhalten bei mir immer in rumstressen und endlos thematisieren des Ganzen äußert.
Zitat von Sommerblume_94:Finde den Fehler.. Erwartungen.
Zitat von Sommerblume_94:Ein Problem auch beispielsweise : Körperliche Ablehnung. Er arbeitet viel, beinahe täglich. Habe das dann oft als Ablehnung mir gegenüber aufgepasst. Regelrecht geschmollt. Wenn beim nächsten Treffen wieder nix war hab ichs angesprochen. Und so weiter. Bis er komplett dicht gemacht hat. Auch auf der Ebene. Damit meine ich... Wirkliches Rumgezicke. Schmollen, nicht mehr mit ihm reden, von mal zu mal mehr beleidigt sein.
Zitat von Sommerblume_94:Er setzt sich nen Meter weiter weg auf Sofa und will mit mir darüber reden, mir zuhören. Ich beschwere mich, warum er mich nicht mal in den Arm nimmt und sich immer so mit Abstand zu mit setzt. Daraus ist ein riesen Streit entbrannt. Und er war echt enttäuscht. Der Abend hat viel kaputt gemacht meinte er danach.
Zitat von Sommerblume_94:Im Gegensatz zu meinem Ex ist er ne ehrliche Haut.
Clara_
Zitat von Wollie:aufgrund ihrer Vorgeschichte verunsichert wurde und deshalb auch anfing mit Klammern
Zitat von Clara_:Ich sag’s dir jetzt mal knallhart, trotz deiner Schmerzphase: Du bist zu billig für die Beziehungswelt.