Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Sommerblume_94:Zu mir sagte er dass er einfach überhaupt nicht wisse was sein Weg aktuell ist.
Zitat von Sommerblume_94:Dass er wirklich schauen will wie sehr er mich vermisst.
Zitat von Sommerblume_94:Dass es absolut nicht seine Absicht ist jemand neuen kennenzulernen, er jetzt aber zu sich selbst finden muss.
Zitat von Sommerblume_94:Alle sagen immer ich wäre so ein toller Mensch. So langsam glaube ich nicht mehr daran.
Lumba
Zitat von Sommerblume_94:Er hat sich auch nicht beruhigen lassen am Telefon, hat durchweg geweint.
Zitat von Sommerblume_94:Dass ich aber nicht verstehe was das mit der Frau soll wenn er doch alleine sein will.
Zitat von Sommerblume_94:Er war gegen Ende jetzt auch genervt von meiner Fragerei.
Lumba
Zitat von Sommerblume_94:Er hat sich auch nicht beruhigen lassen am Telefon, hat durchweg geweint.
Zitat von Sommerblume_94:Dass ich aber nicht verstehe was das mit der Frau soll wenn er doch alleine sein will.
Zitat von Sommerblume_94:Er war gegen Ende jetzt auch genervt von meiner Fragerei.
Lumba
Zitat von Sommerblume_94:Von ihm per Nachricht. Ähm. Alles klar.
Lumba
Zitat von Sommerblume_94:Es tut einfach nur weh dass die Nächste jetzt das abbekommt im positiven was ich ein Jahr lang aufgefangen habe.
Lumba
Zitat von Sommerblume_94:Das Rumeiern ist ja daher weil er frisch getrennt war.
Zitat von Sommerblume_94:Und ich bin total kaputt.