FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7779
Zitat von Sommerblume_94:Damit hätten sich dann hoffentlich auch meine Schuldgefühle erledigt.
Zitat von Chrisi:Bussen und Männer rennt man nicht hinterher.
simmne
Zitat von Sommerblume_94:Das hoffe ich auch. Aber es ist ja auch an mir mich nicht immer wieder darauf einzulassen. Daher ja mein Vorhaben einfach mal wieder normale Dinge zu unternehmen. In der Hoffnung dass die alten (bei ihm anscheinend negativen Erinnerungen) nochmal durch neue, positive ersetzt werden. Ich möchte im Grunde einfach nur dass er merkt dass ich nicht mehr so bin. Damit hätten sich dann hoffentlich auch meine Schuldgefühle erledigt. Ich weiß dass man durch S. keinen Mann zurück bekommt.
Aber eventuell durch schöne, neue Erlebnisse. Mal abwarten.
Zitat von DieSeherin:haben wir die gleiche oma?
Alex1386
Zitat von Sommerblume_94:Er ist nach wie vor mein Zuhause. Das Gefühl sitzt so tief...
Zitat von Sommerblume_94:Wie kann ich das Werten?
Zitat von Sommerblume_94:Immer wieder bekomme ich mit dass mein Ex scheinbar keinen guten Ruf hat, vor allem im Sportverein. Ich rede mit niemandem über ihn, aber trotzdem bekommt man öfter mal was mit. Stichwort er sei ein schwieriger Mensch, arrogant. Er hat auch nur einen guten Freund.
Zitat von FrauDrachin:
Jup, den Eindruck hatte ich schon die ganze Zeit, dass wohl außer Verlustangst und Ausnahmesituation dein Bauchgefühl auch noch so ein bischen an deinem merkwürdigen Verhalten beteiligt war.
Alex1386
Zitat von Sommerblume_94:Ich wünsche mir einfach dass er mein heutiges Ich kennen lernt. Darin steckt enorm viel Arbeit.