Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Sommerblume_94:vielleicht ist es auch deshalb momentan mein Bestreben noch nicht alles hinzuwerfen und einfach mal entspannt zu bleiben. Bei mir zu bleiben.
Clara_
Lumba
Zitat von Clara_:Du studierst doch Psychologie, was würdest du dem Patienten mit diesem Plan prognostizieren?
Bumich
Zitat von Sommerblume_94:
Habe die letzten Jahre irgendwie verinnerlicht dass Liebe, immer sobald ich mich einlasse mit Schmerzen verbunden ist.
Zitat von Sommerblume_94:Mittlerweile macht mir das Thema echt Angst.
Clara_
Zitat von Sommerblume_94:Erst als er losgelassen hat (und ja sicher haben da auch meine Verlustängste reingekickt) habe ich begriffen was er mir bedeutet.
Zitat von Sommerblume_94:ab Oktober, als er dann meinte er bräuchte ne Woche mal Abstand hab ich richtig innerlich am Rad gedreht.
Zitat von Sommerblume_94:Heute morgen hat er sich jetzt schon wieder gemeldet mit einem Foto aus den Weinbergen, wo wir im Sommer oft Zeit verbracht haben. Und wo er auch einige Jahre gearbeitet hat. Hat dazu geschrieben : Herz blutet.
Zitat von Clara_:ERST als er im Oktober eine Pause wollte kam dein Ego/inneres Kind ins Spiel, weil es mit Zurückweisung nicht klarkommt, verfiel in Panik und nun meinst du Gottesgeschenk vor der Nase zu haben.
Ist wie bei Kindern die ein verstaubtes Spielzeug in der Ecke liegen haben, plötzlich ein anderes Kind damit anfängt zu spielen und ihnen plötzlich klar wird, dass sie das und nur genau das jetzt haben müssen. Und was passiert wenn sie es nicht bekommen? Sie drehen am Rad, werfen sich weinend auf den Boden, weil die Welt für sie gerade unter geht!
Zitat von Tatiana:Nur ein Extra- Du glaubst im Moment 'Nein, das IST Liebe! Ich weiß doch wohl, was Liebe ist und wie sich das bei mir anfühlt'. Wenn du bereit bist, das zumindest in Frage zu stellen, dann ist der Punkt gekommen, wenn es sich lohnt, nach zu lesen und zu forschen.