Wollie
- 7109
- 17132
Zitat von Clara_:Du suchst also aus, ob du in der Spirale bleibst und dich unter deinem Wert verkaufst oder aufwachst und feststellst, dass du deine Zeit nicht weiterhin mit einem Mann verplempern willst, der nicht so richtig Bock hat auf dich hat.
Lumba
Zitat von Sommerblume_94:Ar. ich glaube er hat seine alte beziehung nicht verarbeitet. Auch dass unsere Beziehung im Juni zu schnell ging. Beides hat er bejaht.
Zitat von Sommerblume_94:Er meinte er denke er könne das alles nur verarbeiten wenn er mal alleine wäre. Dass das nicht heißen müsse für immer aber dass man sich in 4 Wochen vielleicht nochmal zusammensetzen könnte. Weil wir seit einem Jahr permanent Kontakt haben.
Zitat von Tatiana:Problem, denn derzeit gibt er dir:
*Smalltalk, essen gehen, Südtirol, schöner Abend
-und gleichzeitig-
*4 Wochen Abstand
Bitte?! Na was denn nun? Hü oder hott? Wie soll man sich denn nun dabei fühlen?
Zitat von Sommerblume_94:Er konnte sich meiner stets sicher sein.
Zitat von Sommerblume_94:ihr merkt ja dass ich noch hoffe. Denkt ihr er könnte schalten wenn ich jetzt stark bin. Und seine dauerhafte Zuhöherin, Unterstützung etc wegfällt und er WIRKLICH MAL ALLEINE IST.
Zitat von Sommerblume_94:Weil er emotional so blockiert ist. Egal gegenüber wem
Ich saß so gegenüber und dachte : ich bin doch da
Zitat von Sommerblume_94:Aber habe da als wir zusammenkamen im Juni auch nicht wirklich eine entspannte Haltung an den Tag gelegt sondern habe Druck ausgeübt.
Zitat von Sommerblume_94:Mit dem neuen Mann hab ich nach wie vor Kontakt. Er hatte mich auch in die Berge begleitet. Einfach weil wir für uns mal schauen wollten wie wir uns verstehen wenn man sich mal mehrere Tage am Stück sieht. Es war alles in allem wirklich angenehm und wir haben uns gut verstanden. Leider ist nach wie vor das Problem dass ich mich gefühlt nicht mehr verlieben kann. Ich mag ihn, wir reden offen und er weiß auch von meinen Gefühlen.
Zitat von Sommerblume_94:Ich bin bei ihm auch ganz anders als bei meinem Ex. Keine Spur von Eifersucht oder klammern.
Zitat von Sommerblume_94:Auch dass er es als momentane Phase beschrieb in der wir uns befänden, so als wäre es für ihn klar dass sich das nochmal ändert. Obwohl er eigentlich vor 4 Tagen am Telefon die Trennung ausgesprochen hat.
Zitat von Tatiana:Wow Acht, woher wusstest du noch das mit dem 1.Juni Zitat re: Klammern?
Zitat von Acht:Er tut sich maximal selber leid und du bietest ihm auch noch Steilvorlagen, mit deinem überbordenden Verständnis und Ex-Beziehung nicht verdaut etc. Das ist seine Baustelle und ehrlich gesagt, ganz reizend, dass ihm das jetzt erst einfällt.
Zitat von Sommerblume_94:Aber erst wenn er sich mit sich auseinander gesetzt hat. Alleine.