Clara_
- 88487
Clara_
Zitat von Sommerblume_94:Wenn ich mal das zurückbekommen würde was ich gebe oder zumindest im Ansatz wäre ich wahrscheinlich der entspannteste Mensch.
Lumba
Zitat von Sommerblume_94:Ich weiß nur allmählich nicht was ich noch tun soll um daran zu arbeiten.
Zitat von Sommerblume_94:Allerdings schrieb er vorhin er hätte Lust was essen zu gehen mit mir ich bin vollends verwirrt.
Vor allem is der Laden wo er hin will mitten in der Stadt. Scheint ihm nichts auszumachen sich mit mir blicken zu lassen. Jetzt bin ich wieder verunsichert.
Zitat von Sommerblume_94:Ich habe zudem nirgends geschrieben dass ich mich da heut abend wieder einlullen lasse, nach einem weiteren Treffen fragen werde etc.
Zitat von Sommerblume_94:Und ich rede mir grade nicht schön sondern versuche mich momentan zu ordnen.
Zitat von Sommerblume_94:Ich habe auf jeden Fall dazu gelernt, hänge lange nicht so durch wie letztes Mal.
Zitat von Sommerblume_94:Zu schnell zu viel gewollt.
Zitat von Sommerblume_94:Dass das alles sehr schwer ist und man auch Fehler macht finde ich menschlich. Auch daraus zu lernen
Lumba
Clara_