Sommerblume_94
- 300
- 6
- 199
Zitat von Sommerblume_94:Auch denke ich hätte er all das die letzten Wochen nicht getan wenn er nicht doch Gefühle für mich hätten, die tiefergehen.
Zitat von Sommerblume_94:sondern einfach jemand mit zu vielen Baustellen.
Zitat von Sommerblume_94:Und ich will mich nicht noch mehr selbst herabwürdigen.
Zitat von Sommerblume_94:Es war ihm zu viel Druck
Zitat von Sommerblume_94:dass wir momentan in einer Sackgasse stecken.
Zitat von Tatiana:Du fragst dich dazu, wie er sich so geändert haben kann. Kann viele Gründe haben, aber ich hab hier schon Anhaltspunkte bekommen von dem, was er dir gesagt hat. Er hat sich von dir beäugelt gefühlt.
Zitat von Sommerblume_94:Er schreibt heute schon den ganzen Tag. Eben schrieb er dass er erfahren hätte dass Kollegen ihn für arrogant hielten. Was soll ich mit so Infos. Meine Freundinnen die ihn auch kennen sagen alle er wisse einfach nicht was er wolle.
Zitat von Sommerblume_94:Meine Freundinnen die ihn auch kennen sagen alle er wisse einfach nicht was er wolle.
Clara_
Zitat von Sommerblume_94:Dann frage ich mich nur warum die ersten Monate wo ich emotional weniger involviert war dann so schön liefen.
Zitat von Clara_:So wie sich das liest veränderst du dich, sobald bei dir Gefühle ins Spiel kommen und passt dich zu sehr an. Deine Toleranz scheint da auch mehr keine Grenzen zu kennen.
Das wäre der Tod für das imaginäre Band der Anziehung.
Clara_
Zitat von Acht:Sehe ich auch nur als halbe Wahrheit. Jemand, der sie wirklich liebt, würde sie auch bei einem too much eher liebevoll ausbremsen und genau nicht ...
Zitat von Clara_:Naja, für Liebe braucht es schon 1, eher 2 Jahre bis man wirklich davon sprechen kann und die Verliebtheitsphase ist mMn ein zerbrechliches Konstrukt, erst recht, wenn eine(r) der beteiligten Personen sich anfängt zu verbiegen.