Sommerblume_94
- 300
- 6
- 199
Zitat von Acht:Tja, ihr ging es vermutlich damals so, wie dir jetzt. Sie hat sicher auch nur das Gespräch gesucht und wusste nicht, was los ist. Genau deshalb sind ...
Zitat von Sommerblume_94:Nein leider nicht. Sie hat ihn knall auf Fall im Januar ohne Ankündigung verlassen für einen Arbeitskollegen. Dann aber die Dreistigkeit besessen sich immer wieder zu melden.
Zitat von Sommerblume_94:2018 hat mich ein Mann bös veräppelt, ist zweigleisig gefahren mit mir und seiner ex. Es hat lange gedauert das zu verdauen.
Zitat von Sommerblume_94:Mein ex der mich am Ende auch nur noch benutzt hat
Zitat von Sommerblume_94:2 Tage vor Weihnachten trennte er sich. Ich kämpfte. Wir fuhren im Januar nochmal in Urlaub und trafen uns noch regelmäßig bis Juni diesen Jahres. Für ihn wohl nicht mehr als eine Freundschaft plus, ich hoffte die ganze Zeit. Habe alle Fehler gemacht die man machen kann. Irgendwann (da lief noch etwas zwischen uns) habe ich mitbekommen, dass er anderen Frauen schrieb. Ich bin völlig ausgerastet.
Zitat von Acht:Das klingt hier aber anders. Er wollte nicht mehr und du hast gekämpft.
Zitat von Sommerblume_94:Beide Frauen innerhalb der letzten Beziehungen hat er wirklich geliebt, wollte heiraten.
Zitat von Sommerblume_94:Ja ne das glaube ich nicht. Problematisch an ihm ist eher dass er sehr kühl ist. Redet kaum über Emotionen. Zeigt es aber anders wenn man ihn besser kennt. Als seine Mama dann gestorben ist muss die damalige Freundin einfach irgendwann nicht mehr gekonnt haben. Die letzte hat sich in den Arbeitskollegen verliebt. ...
Clara_
Zitat von Sommerblume_94:Die ersten Monate. Außer dass er geflunkert hat bzgl der Dauer seiner Trennung. Er sagte 3 Monate, dabei waren es gerade mal 4 Wochen.