FrauDrachin
- 3725
- 3
- 8193
Saraaah
Zitat von Sommerblume_94:Jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Durch den anhaltenden Kummer hatte ich gestern gerade mal noch 48 kg.
Zitat von Sommerblume_94:Mag mich aktuell echt selbst so nicht sehen.
Zitat von Femira:Du bist sehr lange über deine Grenzen gegangen, weil du eine Beziehung akzeptiert hast, die keine war (F+) und dich schlecht hast behandeln lassen.
Der kleine Prinz sagt: wir lieben immer so sehr, wie wir investieren.
Nichts ist mehr Investment als über die eigenen Grenzen zu gehen!
Das zerstört uns nach und nach:
Da, du löst dich immer mehr auf.
Das dauert, sich da wieder aufzubauen.
Bitte investiere unbedingt in dich nun! Tu dir jeden Tag mindestens eine gute Sache. Was tust du heute?
Schreibe dir bitte deine Grenzen auf. Mach sie dir klar, über welche Grenzen du nie wieder gehst.
Zitat von Sommerblume_94:Ich könnte einfach kotzen dass es jetzt noch als Gewinner da raus geht.
Zitat von Sommerblume_94:Ich kann einfach nicht verstehen wie man so nachtreten muss.
Zitat von Sommerblume_94:Habe auch gegessen, jippie.
luckyslevin777
Zitat von luckyslevin777:liebe sommerblume, ich lese nun bereits seit fast einem jahr in diesem forum mit. ich habe viele geschichten gelesen die mich tief berührt haben, viele erfahrungen die mir weitergeholfen haben und auch viele äusserungen die, um es milde auszudrücken, ziemlich nieveaulos waren..wenn auch eine gute absicht dahinter stand. nun, warum ich dir schreibe, hat folgenden grund: du hast mich mit deiner offenen art zu schreiben, mit deinen empfindungen und deiner leidensgeschichte berührt und geflasht wie ich es noch nicht erlebt habe. ich konnte den schmerz aber auch die hoffnung in deinen beiträgen fast schon ...
Zitat von Sommerblume_94:Ich bin ein wenig stolz auf mich. Habe heute morgen eine kleine mündliche Prüfungssituation gerockt und dafür noch letzte Nacht 4 Std dran gesessen. Das erste Mal seit Monaten dass ich mich einigermaßen konzentrieren konnte.
Zitat von Sommerblume_94:Man sieht die beiden vor dem inneren Auge in den Sonnenuntergang reiten.