Femira
- 5685
- 6
- 10713
Zitat von Sommerblume_94:Freunde werden wir nicht werden.
Zitat von Femira:Schade, denn sie finde ich eigentlich ziemlich cool.
Aber ist klar, dass du erstmal Abstand brauchst.
Zitat von Femira:Liebe sommerblume,
deinen Respekt vor dir selber bekommst du wieder, wenn du dich auch in deinen schwächsten Momenten nicht mehr bei ihm meldest und lernst, Grenzen zu setzen und zu halten. Bitte blockiere ihn überall, damit du auch nicht mitbekommst, ob er dich wieder entblockiert hat oder sonstwas. Solche Männer wie er neigen zu fiesen Spielen. Er kann keine lieben. Niemanden. Es liegt NICHT an dir, sondern an ihm!
Überlege dir, welche Grenzen du in Zukunft beachten willst, wann du dich ohne wenn und aber trennst.
Deine Selbstliebe bekommst du zurück, wenn du nun gut zu dir bist. Pflege dich, iss gesund, mach Sport, creme dich ein, usw. Hast du da gute Ideen? jeden Tag mindestens eine Sache!
Deinen Selbstwert bekommst du schneller zurück, wenn du Affirmationen zum Einschlafen hörst. Schau mal in meinen Thread, da habe ich eine Meditation dazu, die mir gut gefallen hat. Aber es gibt ganz viele auf youtube. Schau einfach, welche Stimme für dich angenehm ist. Kannst du auch beim Aufwachen hören.
Und dann ist es eine Frage der Zeit.
Zitat von Lalalana1:sch.egal. Egal was sie, wann sie, warum sie, mit wem sie, weshalb er. Warum ist das alles wichtig? Was willst du noch erreichen? Wozu? Blockieren und vergessen. Aber ich ahne morgen kommt wieder ein Beitrag über sie und ihn und sonstwen. Über alle außer über DICH.
Saraaah
Zitat von Saraaah:Sonnenblume also für mich hört sich das alles wirklich an wie wenn du die psycho ex wärst,er hat dir von Anfang an keine Hoffnungen gemacht bzw in der letzten Zeit auf keinen Fall!
Was soll diese Aktion mit der neuen usw?
Ich meine das nicht böse aber wenn dir jemand so eine Geschichte erzählen würde dann würdest du dir genauso denken das sowas nicht normal ist wie du dich verhältst!
Ich hoffe wächst bald auf und siehst dein Verhalten
Saraaah
Zitat von Saraaah:Mein Beitrag soll dich auf keinen Fall trauriger machen als was du eh schon bist aber vielleicht ein bisschen die Augen öffnen,wir alle haben hier liebeskummer! Wir sitzen alle im selben Boot!
Aber man muss trotzdem ein bisschen vernünftig sein und Schuld bist du für sein schlechtes Verhalten auf keinen Fall!
Aber du hättest dich müssen schon lange vorher abkapseln müssen und solche Aktionen das du mit der neuen vor ihm stehst,das sind leider psycho Aktion! Wie gesagt meine ich das auf keinen Fall böse!
Saraaah
Zitat von Saraaah:Manche Menschen haben kein schlechtes Gewissen,die spielen mit uns ein Spiel!
Gefühle haben die aber keine für uns,die warten ab bis was besseres kommt und vertreiben sich in der Zwischenzeit Die Zeit mit uns!
Ich habe eines gelernt im Leben,das es für so ein Verhalten keine Antworten gibt,wir brauchen nicht nach dem warum fragen!
Den diese Frage kann keiner beantworten,fix ist das diese Menschen uns nicht lieben!
Liebe schaut anders aus,und wir könnens machen was wir wollen da wird nie liebe sein!
Klar tut es weh und klar hat man schon Hoffnung bei der kleinsten Kleinigkeit!
Aber einmal muss Schluss sein,und dir muss bewusst werden welches kleine Würstchen er ist!
Zitat von Sommerblume_94:Absolut nicht
Zitat von Tatiana:Was wäre, bzw wie wäre das denn, wenn beides gleichzeitig existiert:
Ich hab's verkackt und habe Schuld in dem und dem Sinne
und gleichzeitig
Und er hätte dies und das nicht tun sollen, dürfen, aus moralischer Sicht, und er hat mir Unrecht getan?
Ich lese, dass dich die Schuldfrage einfach so sehr beschäftigt. Ich finde, das ist nicht der springende Punkt. Du hast gemacht, was du gemacht hast. Vielleicht waren da Aspekte dran, die nicht dies oder das waren. So what? Was wäre, wenn da Schuld wäre? (Ich urteile nicht darüber, da müsste ich mehr nachdenken, ich sag es nur generell- war wäre, wenn du auch Schuld an X hättest? So wahr?)
Denn dass er Schuld, moralisch gesehen, an Y hat, ist ganz klar. Und Y wiegt auf jeden Fall schon mal schwerer. Nicht, dass jetzt DAS der springende Punkt ist
Der Punkt ist: Was wäre, wenn da nun Schuld wäre`? So what. Ändert nix. Oder?
Zitat von Sommerblume_94:ABER ENDLICH KANN ICH AUCH SEINE SEHEN]