Iunderstand
- 5424
- 5
- 13864
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Amen,und jetzt genug davon.......
Was hast du so geplant die nächsten Tage? Sport lenkt hervorragend ab, kann ich aus eigener Erfahrung sagen
Clara_
Zitat von Clara_:Hallo Sonnenblume, um Himmels Willen, lass den Vollpfosten gehen! Aber schleunigst! Der wird sich nicht mehr ändern, zumindest nicht bei dir! Sondern immer wieder pfeifen, wenn ihm danach ist. Ich war mal die Andere bei so einem Clown, war relativ frischgebackener Single und hab mir Unterhaltung gesucht. Dadurch dass für mich keine Beziehung in Frage kam, war ich natürlich für ihn ein heißes Eisen, dass ihm seit 3 Jahren eine andere nachlief wusste ich natürlich nicht (sie schrieb mich über FB an, wie kam es bei euch eigentlich zum Gespräch?). Ich schoß ...
Clara_
Zitat von Sommerblume_94:Er meinte zu ihr er will ein Püppchen und sie sei keins hab ja alles lesen dürfen.
Zitat von Clara_:Hast du den Rest davon aber auch verstanden?
Was er dir sagt ist reine Märchenstunde! Wenn sie sogar mit Jutesack rumlaufen würde, würde er sich am ihr die Zähne ausbeißen! Weil sie ihn nicht will!
Die meisten Männer wollen nebenbei gerade KEIN Püppchen für eine Beziehung! Ich war damals mit Jogger auf der Uni unterwegs, tat mir keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil (am Abend natürlich gestylt, dennoch kein Püppchen)
Clara_
Zitat von Sommerblume_94:
Klar! Ja habe ich gelesen. Oh soll sagen was er will ich denke die Beschreibung über dich passt auch gut auf mich haha.
Zitat von Lalalana1::wand: Was ein Irrsinn...
Pack die letzen Reste von deinem stolz (wenn überhaupt etwas geblieben ist) und distanziere dich endlich von beiden.
Zitat von Sommerblume_94:Was bleibt ist mein miserables Selbstwertgefühl.