Mandarine_LMK
- 27
- 1
- 52
Mandarine_LMK
Zitat von Sommerblume_94:Hat mich zu sich bestellt und mir gesagt es wird nix mehr. Ein für alle Mal.
Zitat von Sommerblume_94:sorry für die Wahrheit.
Zitat von Sommerblume_94:Absägen wolle er mich trotz allem nicht, ich könne entscheiden wies weiter geht.
Zitat von Sommerblume_94:Er hat mich daraufhin mehr oder weniger raus geworfen.
Zitat von Sommerblume_94:eigentlich hätte er das nie gewollt.
Zitat von Sommerblume_94:Er sagt auch dass er nur noch genervt von mir ist.
Zitat von Mandarine_LMK:Liebe Sommerblume,
fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Du hast genug gelitten! Ich denke es ist Zeit wirklich loszulassen. Die gesamte Geschichte, ihn inkl. zu beerdigen. Kein Gedankenkarussell mehr fahren, kein Kontakt mehr, konsequent überall löschen und blockieren. Einatmen, ausatmen, loslassen. Überlege dir positive Glaubenssätze und sage sie dir so oft es geht. Und denke vielleicht auch mal über unterstützende Naturheilmittel nach, mir fallen spontan ein paar Sachen ein, die mir auch immer sehr (!) geholfen haben, aber ich weiß nicht, ob ich das hier einfach erwähnen kann. Informiere dich mal und sorge für körperliche und seelische Entspannung. Du musst wirklich zur Ruhe kommen und endlich wieder befreit atmen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir ganz viel Liebe 3
Zitat von Tatiana:Das Problem, meiner Meinung nach, ist, dass du dich gegen das, was ist, wehrst. Genau das. Dein Problem ist nicht mal der Schmerz, der sich durch ein Ablösen von ihm ergeben würde. Der wäre nämlich aushaltbar; auch wenn dir dein Kopf anderes erzählt. Was meine ich mit du wehrst dich? Du postest hier, dann wieder lange nicht, du fährst nochmal zu ihm, du lässt ihn ran, du denkst über alle möglichen Taktiken nach und spielst jede davon aus --Mal bin ich die 'Alles easy'-Version von mir, mal die 'Aber ...
Zitat von Hola15:Hast du Kindle ? .. hol dir doch das Buch Trennt euch von Meyer. Kostet glaub ca 10 Euro.
Es wird dir helfen die Hoffnung abzulegen und da sind auch viele Tipps zum loslassen drin.
Zitat von Hola15:Ja gibts auch stinknormal als Buch;-) ist quasi das Endlich Nichtraucher für Liebeskummer
.. und deine Anteile danach geduldig aufarbeiten.
Und jetzt Schritt für Schritt. Atmen ! Es tut Sch...weh aber es wird vergehen. Ich verspreche es dir. In dem Augenblick denkt man nur es wird nie wieder