Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut.
Ich dachte ich schreibe nochmal ein Update..
Naja. Ihr hattet Recht. Allesamt.
Das Ganze ging jetzt noch einige Zeit so weiter. Wir haben uns gesehen, gekocht, geredet.
Vor 2 Wochen war er dann plötzlich wieder total distanziert. Hat mich zu sich bestellt und mir gesagt es wird nix mehr. Ein für alle Mal. Ich habe geweint. Er war lieb. Super empathisch.
Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben dass es mir sehr weh tut. Kam als Antwort: sorry für die Wahrheit.
Absägen wolle er mich trotz allem nicht, ich könne entscheiden wies weiter geht.
Tja. Hopeless romantic... Wie auch immer. Ich hab immer noch 1% Hoffnung gehabt. Schließlich war ich doch wieder oft emotional gewesen. Hab nicht die nötige Lässigkeit gezeigt die ich mir gewünscht hab (wie auch mit diesen Gefühlen).
An Silvester habe ich mit 2 Freundinnen gefeiert. Nachts meinte er er würde sich freuen noch ein bisschen gemeinsam ins neue Jahr zu feiern (war immer unsere Tradition.). Ich bin hin, wir sind gemeinsam eingeschlafen.
Haben uns danach jetzt auch nochmal mehrmals die Woche gesehen.
Am Montag also vor 4 Tagen war ich spontan dort. Es lief etwas. Ich saß neben ihm. In seinem Arm dansch und mir liefen die Tränen. Ich sagte ihm dass ich mich einfach nicht wertgeschätzt fühle und ich auch einfach nicht weiß ob es aktuell bei ihm noch andere gibt. Dass ich mir wünschen würde einfach das Gefühl zu haben ich bin ihm noch was wert. Dass ich mich auf den Kopf stellen könne aber das schlechte Bild von mir wohl bei ihm nie verschwindet.
Er hat mich daraufhin mehr oder weniger raus geworfen. Mir alles in die Hand gedrückt was noch bei ihm lag.
Auf den gemeinsamen Termin mit meinem Verein angesprochen (nach dem Lockdown) meinte er er hätte nur zugesagt mitzugehen weil ja sonst wieder Theater gewesen wäre. eigentlich hätte er das nie gewollt.
Naja. Seit Montag hänge ich da. Absolut gelähmt. Zum dritten Mal.
Ich nehme Schlaftabletten und wache trotzdem schweißgebadet auf. Ein Jahr auf und ab. Kampf. Für nichts.
Zumindest gelingt es mir zeitweise zu sehen was er auch mit mir angestellt hat. Dass er mich hat büßen lassen. Dass er erbarmungslos ist in seinen Emotionen.
Ich habe mir heute Abend noch eine Doku angesehen. Von einer Brustkrebspatientin die danach auch verstorben ist. Mir wurde dadurch auch nicjmal klar welche Ängste ich letztes Jahr durchgestanden habe im Bezug auf meine Mutter. Dass es mir einfach sch. ging. Dazu die ultra zähe Kennenlernphase. Seine Unsicherheit. Plötzlich hat er so viel Gas gegeben als wir zusammen waren. Aber ich konnte das dann gar nicht mehr wert schätzen. Es hat mich verunsichert.
Sehr viele Einflüsse. Sehr viele Gedanken. Ich bin mittlerweile einfach nur noch gewillt abzuschließen.
Ich habe wirklich noch nie wegen jemand so gelitten. Und habe Angst es hält ewig an. Ich konnte ihn ja auch im Sommer während der langen Kontaktsperre nie vergessen.
Fakt ist ich bin ihm wirklich egal. Komplett. Er sagt auch dass er nur noch genervt von mir ist.
Mein Ziel, dass er mich doch trotz Trennung noch als etwas Positives wahrnimmt und dankbar ist für unsere Zeit habe ich verfehlt. Gut ich war über die 3 Monate Kontaktsperre damals auch unten durch bei ihm. Und jetzt meinte er ja dass wir es vielleicht sogar nochmal probieren könnten langfristig. Aber die Taten haben ne andere Sprache gesprochen. Das ganze lange Jahr über.
Leute wie komme ich hier raus. Ich will dass ich wieder leben kann. Ich war wegen dem ganzen Mist Anfang 2020 in der Tagesklinik, bin über ein Jahr jetzt komplett neben mir gelaufen.
Ich bin nichtmal mehr sicher ob das noch emotionale Abhängigkeit ist oder schon wahnhaft bzw wirklich krank. Ich hab Angst um mich selbst. Er sieht sagt zwar dass er weiß dass er schwierig ist. Aber hat sich nicht einmal bei mir entschuldigt oder mir das Gefühl gegeben dass ich ihm was bedeute.
Ich gehe arbeiten, stehe in permanenten Kontakt zu meinen Freunden und meinen Eltern. Alle sagen Mädchen du hast Fehler gemacht aber dass da aktuell ist Psycho.
Und die für mich schlimmste Frage. Wird es je besser. So dass es mir egal wird. Ich kann einfach nicht dran glauben. Auch wenn ich kognitiv mittlerweile einiges begriffen habe. Mein Kopf hat eure Tipps und all das ständig parat. Aber das Herz will und will nicht nachziehen.. Der Weg scheint so endlos.. Ich will ihn nicht mehr vermissen. Oft ist da immer noch das Gefühl dass es einfach nur der falsche Zeitpunkt für uns war. Er mir einfach nochmal eine ECHTE Chance hätte geben müssen. Und nicht ein Jahr lang verhungern am langen Arm. Das hat nämlich nur dazu geführt dass alles erst richtig eskaliert ist. Ich will nicht mehr denken dass er the One ist und alles einfach nicht hat sein sollen.
Danke schonmal fürs lesen. Liebe Grüße.