Sommerblume_94
- 300
- 6
- 199
Zitat von Wollie::knuddeln: hey....aber du hast den Mund aufgemacht und das war gut ....wenn einer der letzte Mensch ist dann dein Ex....verstehst du das Spiel nicht....jetzt kommt wieder die Peitsche damit du leidest.....steig da aus.....blockier ihn und wirf dieses A.......aus deinem Leben...du hast schon viel zuviel Zeit und Energie an diesen Narzist vergeudet
Zitat von Wollie:gefährlich ? er ist völlig beziehungsunfähig und macht Spiele mit dir die dich kaputtmachen.....ja...und dass ist dann gefährlich nämlich für dich
Zitat von Tatiana:Les.dich.ein. Ehrlich. Ich habe davor auch genau gedacht wie du und jetzt ziehe ich mir diesen Schuh von wegen Hätt ich dies oder das gesagt und 'warum will er mich auf einmal nicht mehr' erst gar nicht mehr an. So kommt man durch jeden Liebeskummer schneller und ohne zu große und tiefe Kratzer durch. Mal sehen, ob ich es kurz hinkriege: Wir sind mit einem Bindungs-Wunsch geboren. Das ist einfach Evolution- wir brauchten andere Menschen zum Überleben, damals. Jetzt hat man aber verschiedene Erfahrungen als Kleinkind, mit den Eltern, die einem signalisieren, wie ...
Zitat von Sommerblume_94:Dann fällt mir auf... Dass ich bisher immer diesen Typ Mann angezogen habe.
Zitat von Tatiana:Gute Fragen! Und genau, wenn man sich da einliest, dann passt es haargenau. Ich dachte bei einem bestimmten Buch darüber, dass jede Seite Wort für Wort nur für mich geschrieben wurde... So. Also. 1) Ja, eventuell. Wenn du dich ganz zurückziehst, wird sein 'Ich brauch keine Bindung' erstmal übernehmen, aber eventuell wird der Bindungswunsch wieder übernehmen, wenn er sieht, du machst nichts mehr, kommst alleine klar (Das Gegenteil ist ja nunmal warnsignal für ihn), dann kann er sich beruhigen, keine Gefahr, und sein evolutionärer Bindungswusch kann wieder often hervorkommen. Hat er dir ja schon ...