BendIt
- 88482
BendIt
peppina
Zitat von Finkognito:Ja, sehr gut, Farla.
So, nur steh ich hier mit 29. Brauche wahrscheinsn mind. 1 Jahr, ehe ich mich wieder auf was Festes einlassen kann. (nach meiner Ehe waren es 4 Jahre)
30. Eventuell eine kennenlernen, erstmal zusammensein, sich abchecken ~1 Jahr
31. Zusammenziehen, schauen ob der Alltag funktioniert. ~2 Jahre
33. Heiraten, Kind bauen, Kind bekommen und Wartezeit fürs nächste (keine Ahnung, wie lange man da wartet genau) ~3 jahre
36. Zweites Kind.
Jetzt lass aber mal die Nächste oder die Übernächste NICHT die richtige sein, kannste jedes Mal 2 bis 3 Jahre draufrechnen...
Und ruckizucki bin ich 40 und hab keine kleinen Fins!
Also dass Männer gegen Torschlusspanik immun sind halte ich für ein Gerücht... Oder ich muss mir nen Rock kaufen gehen...
BendIt
Farla
Finkognito
Zitat:Bei mir steckt aber immer die Hoffnung, bis hin zu dem Gefühl, das Wissen zu haben, dass es nur ein Übergang ist bis wir wieder zusammen sind.
Zitat:ich frage mich nur immer wieder was noch normal ist oder nicht. wo ich normal bin oder auch nicht.
Eddi
Zitat:denn bei euch habe ich das Gefühl, da tut sich was, da entwickelt sich was..
Zitat:@Eddi: Du hast ja soooo recht. Es ergibt auch alles Sinn, nur die Verbindung zwischen Herz und Hirn ist leicht gestört und sie arbeiten gerade überhaupt nicht zusammen. Wie schaffst dus nur so abgeklärt zu sein. Beneidenswert.
peppina
Zitat von Eddi:Zitat:denn bei euch habe ich das Gefühl, da tut sich was, da entwickelt sich was..Zitat:@Eddi: Du hast ja soooo recht. Es ergibt auch alles Sinn, nur die Verbindung zwischen Herz und Hirn ist leicht gestört und sie arbeiten gerade überhaupt nicht zusammen. Wie schaffst dus nur so abgeklärt zu sein. Beneidenswert.
Hey ihr Zwei ! Was denkt ihr denn !? Das sind auch nur Abrisse die ich aufschreibe, wenn ich meine etwas erkannt zu haben. Von Nachhaltigkeit kann keine Rede sein. Auch ich fühle Hoffnung, mal mehr mal weniger ! Ich hoffe jedoch die Tendenz wird eindeutig weniger. Manchmal aber, da kommt ne Spitze zum Ausschlag, da ist die Fallgeschwindigkeit ne billige Ponnyfahrt dagegen. Außerdem, wenn ich jedesmal schreiben würde wenn ich heulend irgendwo sitz, dann wär ich schon aus dem Forum gekickt worden
LG Eddi
BendIt
peppina
BendIt
peppina
peppina
BendIt
peppina
peppina