AlexW
- 701
- 2
- 94
AlexW
DieMadame
Finkognito
Zitat:Willst du momentan wirklich sie als Freundin/Partnerin haben, oder ist es nicht vielleicht ein generelles Bedürfnis nach Nähe und einem festen Partner? Zu oft wollen wir den Partner ja zurückhaben, um uns zunächst besser zu fühlen. Und dann soll er Defizite in uns füllen, die er aber meistens nicht füllen kann. Von daher ist es erst einmal wichtig, zu erkennen, warum du sie wieder in deinem Leben haben möchtest. Ich weiß, ist sauschwer, ich kann diese Frage für mich auch nur zum Teil beantworten.
Zitat:wenn du ein treffen brauchst um zu sehen, dass du ihr freundschaftlich begegnen kannst, dann mache es. aber setze keine hoffnungen auf mehr rein und sei vorbereitet, dass es dir danach schlecht gehen kann.
Zitat:nämlich weil ich ihn körperlich noch sehr anziehend finde und es mir jedes mal das herz zerreissen würde freundschaftlich zu sein und dann wieder nach hause zu gehen.
DieMadame
Finkognito
Zitat:jetzt in diesem moment muss ich sagen, ich würde ihm das nicht so geben wollen. nicht auf ner freundschaftlichen ebene. er wollte mich und das was wir miteinander teilen nicht, also bekommt er auch nicht nur den teil vom kuchen, mit dem er leben kann. dafür bin ich mir grade selbst zu schade.
Zitat:du bist die tollste frau, die ich jemals getroffen habe. kotzwürg. du bist alles was ich mir an einem menschen immer erträumt hatte. blablubb. soviel wie du weiß keiner von mir lalalala.
Zitat:huch, jetzt bin ich in einer montag morgen wutarie voll abgedriftet.
DieMadame
Ich321
Eddi
Finkognito
Zitat:Das Ergebnis Ihrer Anfrage ist eine Freundschaft PLUS !
Bitte werfen Sie eine weitere Münze ein, dann erfahren Sie Ihre persönliche Glücksmelodie !
Zitat:Das einzige Risiko für Dich ist die Ablehnung.
Finkognito
AlexW
DieMadame
Eddi
AlexW
DieMadame