AlexW
- 701
- 2
- 94
AlexW
Zitat von BendIt:Mir wurde aber gestern ziemlich deutlich und auch schmerzhaft beschrieben, wie es ihr gehen muss(te). Ich habe jetzt verstanden, das dass was ich Ihr angetan habe, sehr sehr sehr verletzend ist und eigentlich unmöglich wieder gut gemacht werden kann. Ich habe mich sehr schuldig dafür gefühlt und konnte es mir selbst einfach nicht verzeihen, weil das niemals meine absicht war. Ich habe aber jetzt begriffen, das ich ihr am besten helfen kann, wenn ich sie in ruhe lasse, akzeptiere und annehme und, ja, sie loslasse.
Zitat von BendIt:Ich lasse dich los und ich vergebe mir selbst... Danke für einfach alles was du mir geschenkt hast, vor allem deine Zeit und deine Liebe!
Eddi
BendIt
Eddi
Farla
BendIt
Eddi
AlexW
Zitat von BendIt:Ich glaube, es ist wichtig, seine eigenen Erwartungen an das Leben, an andere Menschen, loszulassen. Sich dem Leben in vertrauen hinzugeben und sich vom Fluss des Lebens mitreißen zu lassen. In Offenheit, Neugier und Liebe sich treiben zu lassen und aufhören an dem alten festzuhalten... Das kann nur gut werden, egal was passiert!
Finkognito
Eddi
Finkognito
BendIt
Eddi
AlexW
Finkognito