A
Ich glaube nicht mehr an die Liebe
Supervampir
Zitat von Dini277:Hi Messiah, ich sehe es ähnlich wie du. Ich habe Menschen geliebt und auch Loebe erhalten. Komischerweise nur bis Anfang 30. Alle Männer die ich danach getroffen haben waren anders. Vielleicht sind wir in einem schwierigen Alter. Die guten Männer haben gerade mit ihren Frauen Kinder bekommen und der Rest... ...
Supervampir
Zitat von Iunderstand:Oh weh, da liest man ja förmlich die Resignation raus, fühl dich Mal gedrückt... Klingt als wäre keiner der Interessierten gut genug und die, die nicht wollen, sind interessant... Ein Teufelskreis. Mein erster Impuls war, dass du die vergangene Beziehung nicht in dem Maße hinter dir gelassen hast, wie du es dir ...
Supervampir
Zitat von Sorgild:Ich kann dich absolut verstehen. Ich in an einem ähnlichen Punkt, allerdings bin ich mittlerweile Ende 40. Ich hatte diese eine wundervolle Beziehung, in der ich Loyalität, Aufrichtigkeit und richtige Liebe erfahren durfte. Dieser Mann hat mir wirklich gut getan. Es war meine erste richtige Beziehung. Wir waren ...
Supervampir
Zitat von pepatty:Ja, das wird mit dem Älterwerden nicht einfacher und auch seltener. Hinzu kommt meiner Meinung nach, dass heute die Sozialisation eine andere ist. Verliebtsein ist eine Sache, das Zusammenbleiben nach dem sich das Hormonelle gelegt hat eine andere. Die ewige Liebe ist Disneyland und steht leider bei Vielen dem Trieb ...
Supervampir
Zitat von MaKu:Wow... wenn man es mal so betrachtet...hört sich gar nicht schlecht an.