Chrome
- 3122
- 1
- 5602
Messiah
Zitat von Messiah:... die Männer sind in meinen Augen nicht mehr das was sie einmal waren.
Zitat von Messiah:auch glaube ich. dass mich noch nie ein Mann richtig aufrichtig geliebt hat. vielleicht nur ein bisschen.
Zitat von Messiah:Dass dieser eine Mann der meine große Liebe war, bereits Vergangenheit ist -
Zitat von Messiah:die Männer sind in meinen Augen nicht mehr das was sie einmal waren.
Zitat von Messiah:Aufmerksamkeit benötige ich schon viel
Zitat von Messiah:Wir Frauen sind von Grund auf etwas anstrengend
Messiah
XSonneX
Zitat von Milly85:Meiner Erfahrung nach, ist immer nur was aus der Beziehung geworden, wenn der Mann die Frau mehr wollte als umgekehrt.
Sorgild
Zitat von Messiah:Ich persönlich finde nicht dass meine Ansprüche hoch sind:
Sorgild
Zitat von XSonneX:@Messiah Dann wenn man nicht damit rechnet steht der vor dir. OD ist richtiges grauen finde ich persönlich. Mein Tread war ähnlich,daher kann ich dich nachempfinden. Hab Geduld:)
Zitat von ElGatoRojo:... und so als Zitat. Hört sich insgesamt so an, als wären deine Vorstellungen sehr klar und deine Ansprühe eher höher. Logische Folge ist, dass ...
Zitat von Messiah:Ich bin mittlerweile ehrlich an einem Punkt wo ich sagen muss, dass ich den Glauben an die Liebe verloren habe und diese Erkenntnis tut verdammt weh!
Zitat von Messiah:Dabei dachte ich immer, der Sinn des Lebens ist die Liebe
Supervampir
Zitat von Messiah:Hallo an alle, Es könnte ein etwas längerer Text werden, ich freue mich über jeden Austausch und über jede Person die alles bis zum Schluss ließt oder mit mir fühlt. Wo soll ich anfangen? Ich bin weiblich Mitte 30 keine Kinder nie verheiratet gewesen, seit 3 Jahren Single und hatte zuvor eine sehr lange ...