also du hast problem und willst ratschläge hören?
sagt dir das nichts, dass hier alle ratschläge auf dasselbe problem hinweisen?
wäre es vielleicht an der zeit, da genauer hinzuschauen?
z.B. gemütlichen abend mit einer flasche wein machen! was ist bitte in deinem falle da so gemütliches?
dass du früh ins bett musst während dein mann im internet nach irgendeiner beschäftigung suchen muss?
wovon musst du dich so entspannen? von dem bißchen 2mann haushalt? oder hast du irgendwelche zusätzliche probleme.
ich würde vermuten, keine kontakte, kein job? macht dich das unglücklich, du willst das alles mit dem wein vergessen?
findest du, wir alle hier ticken irgendwie daneben, wenn wir nicht verstehen wollen, wie ein halbes liter wein auf einmal so gut schmecken kann?
mir schmeckt milch-erbeeren coctail, willst du mein rezept haben?
aber selbst davon kriege ich kein halbes liter runter!
und nein, meine liebe, die menschen sind nicht soooo verschieden, dass einer nach ganzen flasche wein noch nicht besoffen ist!
und jetzt die quizfrage, welche frau kann nach einer flasche wein behaupten, dass sie ganz und gar nicht betrunken ist?
nicht gleich ablehnen, sondern nachdenken! BITTE!
über qualität will ich da gar nicht reden! eher hinweisen, dass für diese dein gatte zuständig ist! du verdienst, wie ich verstanden habe, gar nichts! dann gleich eher die frage, warum er dir geld dafür gibt, wenn er meint, du musst entzug machen!
von liebe zu deinem mann höre ich allerdings gar nichts. du kommst mit ihm gut aus, du willst nicht alleine bleiben.
wahrscheinlich würde die qualität des weines auch darunter leiden!
selbst die einweisung hatte dir mehr angst gemacht, als dass er mit der anderen frau schreibt!
hier kommen betrogene frauen, die fix und fertig sind, die durch solche und ähnliche taten des mannes tiefst verletzt sind und seelisch am ende. du dagegen warst nur am vergleichen, was nun schlimmer ist - seine untreue oder das bißchen wein!
sagt dir das gar nichts? magst du nicht endlich mal aufwachen?
desweiteren - du unterordnest dich nicht! ist das jetzt unterordnen, wenn der mensch an deiner seite mit deinem Alk. nicht mehr zu recht kommt und du aus prinzipchen seinen wunsch nicht ernst nimmst?
du schreibst, dass es dann keine liebe ist!? und sich besaufen, die gemütlichen abende verschlafen ist dann eine liebe?
dein mann ist es nicht wert, dass er eine partnerin hat, mit der man nicht nur gut auskommen kann, sondern liebe lebt?
laut deinen prinzipien, bist du und dein wille das wichtigste in der partnerschaft? auch wenn er darunter leidet?
ist es so? oder magst du mir erzählen, was eine liebe für dich bedeutet?
es ist sehr schwer mit dir zu unterhalten, aber wir geben unser bestes, solange du wenigstens ein bißchen mitarbeiten willst! willst du es überhaupt?
11.11.2013 15:18 •
x 2 #95