gast 2344
- 88516
gast 2344
Alena-52
Zitat von ricky:was ich hier herauslese ist, dass du für alles und jeden argumente findest, die gegen jegliche veränderung sprechen,bin ich dann das problem in unserer bezihung?
und was wird sich ändern wenn ich den wein ihm zu liebe lasse?
verschwindet die frau von selbst?
ich habe manchmal versucht ihn umarmen oder küssen, dan wird er böse und sagt geh lieber zähne putzen.
tut das nicht weh?da sitzt sie in seinem kopf. schläft selten im ehebett. alles nur meine schuld?
Zitat von ricky:sanin das alles bringt nichts. er zeigt schon lange das ich nicht atraktiv für ihn bin. s. haten wir letztes mal vor 2 jahren vielleicht auch länger. aber s. ist auch nicht alles in einer ehe. früher hat er wenigstens mich nicht beleidigt. jetzt tut das besonders weh.
gast 2344
Gastmann
Mulle80
nocheingast
Mulle80
Alena-52
Zitat:Anders sieht es aus, wenn Tätlichkeiten, schwere Beleidigungen, Sachbeschädigungen, mehrmalige Verstöße gegen die Wohnungsaufteilung, fehlende Rücksichtnahme, Alk. und das Mitbringen eines neuen Partners in die gemeinsame Wohnung oder das gemeinsame Haus stattfinden. Dann ist eine gerichtliche Entscheidung über die Zuweisung des Hauses an einen Ehepartner gerechtfertigt.
Quelle : lattermann-rechtsanwalt.de/scheidung-artikel/gemeinsames-haus-trennung/
nocheingast
Gast700
gast2344
Gast 40
Zitat von ricky:habt ihr eine ahnung was richtig saufen bedeutet? meine erste ehe war die hölle. mein man hat mich geschlagen und da gebe ich zu. habe getrunken um das alles zu vergessen. danch konnte ich aufhören. und jetzt trinke ich wenn ich lust habe. vielleicht manchmal auch zu viel aber es schadedt niemandem. was ich muss das schaffe ich. leserin ich bin doch nicht schuld das du für dich so ein leben gewählt hast. ich verstehe das du wsahrscheinlich überfördert bist und dir das geld knapp ist. aber ich würde nicht putzen, es ist meine einstellung und nicht das ich putzen schlimm finde. mir reicht es schon zu hause. alena meint man ist in 2oder 3 stunden fertig. ich habe ein sehr großes haus und da ist arbeit genug. was ich in restlicher zeit mache ist doch meine sache. wer arbeitet darf auch mal ruhe haben. und ich sagte das ich aus einem kleinen dorf komme, wo gibt es da ehernamtliches und jobs. ihr kennt die realität nicht. dann würde hier noch das geld angesprochen und mein wein. wir haben eine ehe, da ist alles gemeinsam. bei euch mag es anders sein. für mich ist ehe eins. egal wer verdient. ich nehme mir haushaltsgeld wieviel ich brauche. sonilein deine argumente kann ich zum teil verstehen. ich bin nicht perfekt aber muss man dan fremd gehen? du bis t sehr romantisch veranlagt mit dem liebe leben. liebe ist anfangs sehr schön aber danach kommt die ehe und es gibt andere sachen die für die ehe wichtig sind. gutes auskommen war für uns immer sehr wichtig. und es hat imer funktioniert bis diese frau aufgetaucht ist.mit zwangseinweisung hat er mir vorher nicht gedroht, so abweisend war er auch nicht. bin ich dann das problem in unserer bezihung? und was wird sich ändern wenn ich den wein ihm zu liebe lasse? verschwindet die frau von selbst? sie vermisst ihn und er schreibt er denkt ständig an sie. ich habe manchmal versucht ihn umarmen oder küssen, dan wird er böse und sagt geh lieber zähne putzen. tut das nicht weh?da sitzt sie in seinem kopf. schläft selten im ehebett. alles nur meine schuld?
Mona00000