Lume
- 88549
Lume
Froschkönig
angel09
Zitat von Lume:Mein Partner lügt sehr viel [...]
Zitat von Rüde:Das ist auch kein Gerichtsverfahren, wo du Beweise brauchst.
Lume
Zitat von Lume:manche meinten vielleicht hatte er einen Hausbesuch und sie ist eine Kundin von ihm, da er Versicherungs- u. Finanzberater ist...
Zitat von Lume:Mir viel ziemlich oft der Name Melissa in seinem Terminplaner auf und als ich gelesen hatte, wen er in seiner letzten Urlaubswoche vom Flughafen auf Mallorca abgeholt hatte, klingelte es bei mir Melissa! Irgendwo hast du den Namen schon einmal gelesen.
[...]
Den einen Morgen als mein Freund im Bad war, lag das Handy bei mir, ich schaute auf sein Smartphone und siehe da...eine Melissa hatte ihm geschrieben. Guten Morgen
[...]
, er meinte das ihn ein Freund angerufen habe und gefragt hat, ob er eine Melissa nicht vom Flughafen abholen könnte.
Zitat von _Tara_:Glaubst Du das wirklich?
...frag sie, [...] Dann hast Du Gewissheit.
Lume
Amaliatae
Zitat von Rüde:Nach all den Worten, soll sie seine mögliche Affäre von ihm fragen und das dann glauben?
Zitat von Lume:ich muss ehrlicher Weise gestehen, dass ich ziemlich starke Hemmungen davor habe, diese Person anzuschreiben.
wahrscheinlich, weil ich dir Antwort kenne oder Angst davor zu haben, dass sich das alles bewahrheitet was ich denke...
Lume