28

Ich glaube ihm nicht, dass er sich trennen wollte

L
Hey,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche mehrere meinungen. Bitte bimmt euch die zeit und ließt es euch durch. Ihr würdet mir damit sehr helfen. Mein Freund hat gestern mit mir schluss genacht. Er war meine erste Beziehung, sowie ich seine.

Vorgeschichte(unten der wichtige part)
In ca. den letzten 2 Monaten lief es nicht mehr so gut. Wie hatten uns öfter gestritten wegen den kleinsten Sachen. Wir hatten uns aber natürlich immer wieder vertragen-gesagt dass wir das schaffen. Wir wussten, dass wir uns lieben.

Vor ca 3 wochen hatten wir jedoch einen größeren Streit. Er ist eine person die eher leise ist. Sich zutückzieht, und nicht über seine gefühle sprechen kann. Das war anfangs sehr schwierig für mich zu verstehen und ist es immernoch, doch jetzt im Nachhinein ist man immer schlauer. Er hat seine gründe warum das so geworden ist (weiter will ich nicht drauf eingehen) und das kann ich verstehen, auch wenn er natürlich daran arbeiten muss. Zu dem zeitpunkt konnte ich es jedoch weniger. Ich war so in Emotionen und kurz gesagt sendete ich ihm anschließend aus purem frust eine nachricht. In dieser sagte ich dass ich abfangeb würde ihn zu hassen. Ich bereue nichts so sehr wie diese worte.

Danach haben wir am nächsten tag geredet. Er war anders. Im Endeffekt hatten wir aber trotzdem gesagt dass wir es nochmal probieren und und und. Eine woche später sind wir nämlich in den urlaub gegangen. Er meinte dass auch wenn die letzten beiden monate nicht so toll waren, er schauen würde, wie es im urlaub wird.

Montag vor zwei wochen sind wir schließlich nach thailand geflogen. Es war der schönste urlaub jemals. Wir hatten uns beide so drauf gefreut und wurden auch nucht enttäuscht. Ich war wieder so glücklich und er auch. Bis auf einen tag. Am samstag kam es wieder zu einem streit. Aus einer kleinen sache wurde plötzlich etwas großes. Wir haben aber trotzdem gesagt dass wir es nochmal probieren. Es wäre einfach kein grund gewesen, dass schluss wäre.

Über die nächste woche verteilt war alles gut. Wir haben so schöne dinge gemacht, haben inseln besucht, wasserfälle, märkte, waren zusammen essen und und und…
Irgendwas war aber anders. Ich merkte dass er anders war. Am freitag wurde mir plötzlich alles klar. Er wollte uns garkeine chance mehr geben. Er wollte nurnoch einen schönen urlaub haben. Es gab einfach zu viele Situationen wo ich das fühlte. Also sprach ich es, nachdem wir einen wunderschönen tag durch einen insel ausflug hatten, an.

Ab hier wichtig!
Es fingen an sich tränen bei und mir zu bilden. „Ich weiß es nicht“ lautete es aufeinmal. „Ich will nicht dass es endet, aber glücklich waren wir auch nicht. Es ist gerade einfach so viel los mit meiner oma und meinem stiefvater“ all so aussagen. Schließlich meinte ich zu ihm, dass keine antwort auch eine antwort ist. Und es kam trotzdem keine. Er ist dann los weil ich meine ruhe brauchte. Ich hab mir den Sonnenuntergang angeschaut und ein bad genommen. Ich hatte gehofft dass er zurück kommt, mich in den arm nimmt und sagt dass es ihm leid tut und er das nicht wollte. Doch so war es nicht. Ich war am ende. Zerstört. Wir haben lange geredet- es zumindest versucht. Ich haben die stunden nur geheult mir wurde übel ich wusste nicht mehr weiter. Ich konnte es nicht fassen.

Schließlich gingen wir schlafen. Diese nacht war die schlimmste meines lebens. Diese art von schmerz ist unbeschreiblich.

Am nächsten tag redeten wir lange. Ich hatte die wahl dass jetzt alles vorbei ist oder wir und noch einen schönrn rest urlaub haben, er in deutschland zu ruhe kommt und nachdenken kann. Ich entschied mich fürs zweitere. Jeder in meiner Position hätte das wahrscheinlich gemacht, auch wenn man dann nurnoch mehr verletzt wird.

Die nächsten zwei tage waren sehr emotional für beide von uns. Generell war das auch eine schwierige zeit für ihn.

Er hat keine große familie. Seine oma hatte kurz vorm urlaub die Diagnose krebs bekommen. Sein vater und er haben schon lange kein kontakt. Sein „stiefvater“ behandelt ihn wie ein A.. Während dem urlaub blockierte er ihn wieder einfach so und wollte wieder keinen kontakt. Das geht schon seit ich ihn kenne so. Ich weiß dass diese dinge ihn sehr mitnehmen. Und weil er eben keine wirkliche vaterrolle hat, sucht er sie in jedem. Genau wie in seinem nachbar. Und jetzt wird es nochmal wichtig.

Kurz gesagt ist sein nachbar ein ganz ganz seltsamer und schmieriger typ von mann. Näher darauf einzugehen würde jedoch den rahmen sprengen. Ich weiß zwar nicht warum, aber natürlich mag er mich auch nicht. Er ist aber die person mit dem er über unsere Beziehung redet. Er vertraut ihm. Er glaubt ihm. Er nimmt seine ratschläge zu herzen.
Ratet mal was er zu ihm meinte. Er soll sich trennen, es hätte keinen sinn mehr-seine ex-frau wäre genauso gewesen. Bla bla bla. Das war, als wir diesen streit vor dem urlaub hatten.

Die letzten beiden tage waren so schön. Wir hatten wieder so eine schöne zeit. Und niemand wirklich niemand kann mir sagen dass seine augen gelogen haben. So etwas kann man nicht vorspielen. Das geht nicht. Ich kenne ihn, und das passt einfach nicht zu ihm.

Nachdem er trainieren war kam er auch ganz aufgewühlt zu mir. Er hatte tränen in den Augen und man sah, dass es ihm wirklich nicht gut ging. Er redete darüber wie ihm das alles einfach zu viel wird. Dass er einfach nicht wohin mit seinen Gedanken weiß. Außerdem hat er auch ads und setzte über den Sommer seine medikamente ab. Anscheinend würde er das jedes jahr machen. Er meinte auch dass wir jetzt im urlaub so eine schöne zeit hatten und dass er eigentlich nicht schluss machen will. Er zweifelt aber trotzdem, wegeb der zeit davor. Er denkt dass es wieder so sein wird. Er braucht einfach die zeit in deutschland, um erstmal auf sein leben klar zu kommen. Ich habe okay gesagt. Ich wusste und hatte Hoffnung dass er tief im inneren genau weiß dass es nicht enden soll. Dass er einfach durch das alles nicht richtig klar denken kann und sicv einfach von den falschen menschen wie seinem nachbar dinge einreden lässt. Ich war bereit ihm die zeit zu geben. Wir wollten uns ende der woche dann nochmal treffen und schauen wie es weitergeht.

Irgendwann kam er aber plötzlich und meinte dass er lieber mit seinem nachbar nach hause fahren würde. Ich meinte dass dss mich sehr verletzten würde und bat nurnoch um diesen einen gefallen.

Schließlich waren wir gestern auf dem heimweg. Wir machten hatten einen zwischenstop. Im ersten flug kam schließlich wieder dieses thema auf. Ich fing an zu weinen ich war einfach so aufgewühlt von allem. Am ende meinte er dass er das aber braucht und wenn ich das nicht akzeptieren kann wäre schluss. Am ende meinte ich, dass ich noch bevor wir im zweiten flugzeug sind, eine antwort haben will. Es ging mir nicht darum dass er von jemand anderes abgeholt werden will. Sondern darum dass es sein Nachbar ist. Ich wusste nämlich genau wenn er jetzt mit ihm ins auto steigt, lässt er such wieder von ihn beeinflussen und kann wieder nucht auf sich selbst hören.

Vor den zweiten flug kam seine antwort. Er fährt mit ihm. Ich konnte es nicht glauben und nicht verstehen. Warum macht er es? Er weiß doch genau dass es mir wichtig war. Wir hatten doch gesagt wir probieren es die woche nochmal? Dass wir warten bis er wieder klar denken kann? Ich brach in tränen aus. Es war so peinlich. Wir mussten aber boarden.

Der flug selber war horror. Ich saß die ganze zeit neber ihm. Konnte nichts machen. Wir hatten zwar zeischendurch kurz geredet aber ich war einfach so fertig. Er meinte dass er mich immernoch lieben würde. Dass er nicht wollte dass das alles do passiert. Dass ich immer ein teil von ihm sein würde. Wir sahen uns lange in die augen. Es war so schmerzhaft.

Im Endeffekt trennten sich unsere wege nachdem wir gelandet waren. Um 20 uhr fragte ich ihn wo er sei. Er meinte, bei seinem nachbar. Ich fragte ihn ob er mir schreibt wenn er zuhause ist. „Ja“. Danach kam keine Antwort mehr.

Es ist so schmerzhaft. Ich kenne ihn. Ich weiß dass ihm das alles einfach nur zu viel ist. Dass er jetzt vielleicht gezweifelt hatte aber in ein zwei tagen wieder wissen würde dass er das nicht will. Ich hab doch gesehen wie er mich angeschaut hat. Was er gesagt hat. Wie glücklich er war. Aber anstatt sich von mir helfen zu lassen, stößt er mich ab.

Jetzt ist meine frage, was ich tun soll. Es kann nicht zu ende sein, nicht so, nicht aus so einem grund und schon garnicht jetzt. Eben weil es so plötzlich nach einem so schönen urlaub ist fällt es mir so schwer.

Meine Schwester meinte dass ich ihm lieber nicht schreiben sollte. Dass ich ihm zeit geben soll, nachzudenken und mich vermissen zu können. Aber wie lange? Ich kann keine woche warten. Ich glaube nicht dass er sich garnicht mehr melden würde, aber was wenn doch? Was, wenn das jetzt wirklich unsere letzte Interaktion war? Wir uns nie wieder sehen? Und es wirklich vorbei ist? Ich hab noch so viele sachen von ihm, das kann es nicht gewesen sein. Aber wie lange soll ich warten bis ich das thematisiere? Ich weiß ich sollte ihm nicht hinterherrennen, aber es ist einfach so schwer.

Was denkt ihr?
Wie schätzt ihr die Situation ein?
Denkt ihr es gibt doch noch ein wenig hoffnung, dass er sich nochmal meldet, nachdem er einen klaren kopf bekommen hat. Oder sollte ich versuchen ihn zu vergessen?
Hilft mir.

03.09.2024 07:42 • #1

Laetitia2024
@lara1044
Ich denke, du solltest dich erstmal etwas zurück nehmen und ihm die Zeit lassen, die er braucht, um herauszufinden, ob er eure Beziehung noch fortsetzen will. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist sie zuende und du musst das akzeptieren. Es geht nicht an, dass du denkst, du wüsstest am besten, was gut für ihn ist. So kommt das nämlich rüber. Er ist durch sein ADS und die Probleme in seiner Familie schon belastet genug. Vor dem Urlaub und auch währenddessen gab es Streit zwischen euch. Deine Tränen setzen ihn auch unter Druck. Vorher hast du sogar geschrieben, dass du ihn hasst. Dann willst du ihm vorschreiben, mit wem er sich treffen oder von wem er sich Rat holen darf. Er scheint sich mit dem Nachbarn zu verstehen. Bloß weil du den nicht magst, ist für ihn kein Grund, den Kontakt abzubrechen. Ich denke, er hat es auch satt, sich von dir bevormunden zu lassen und setzt sich jetzt eben durch. Eure Beziehung, so wie du sie beschrieben hast, war sehr konfliktbeladen. Vielleicht ist es für euch beide besser, wenn ihr eine zeitlang auf Abstand geht.

03.09.2024 08:06 • x 2 #2

A

Ich glaube ihm nicht, dass er sich trennen wollte

x 3

paul258
Zitat von lara1044:
Es wäre einfach kein grund gewesen, dass schluss wäre.

Zitat von lara1044:
Jetzt ist meine frage, was ich tun soll. Es kann nicht zu ende sein, nicht so, nicht aus so einem grund und schon garnicht jetzt. Eben weil es so plötzlich nach einem so schönen urlaub ist fällt es mir so schwer

Zitat von lara1044:
Meine Schwester meinte dass ich ihm lieber nicht schreiben sollte. Dass ich ihm zeit geben soll, nachzudenken und mich vermissen zu können.

Zu erst: es tut mir leid, dass du leidest. Man merkt dir deinen Schmerz an. Das tut mir aufrichtig leid und ich hoffe du hast Freunde/deine Schwester die dir beistehen.

Zu der Situation:
Ich sag Mal so...du hast ganz viel geschrieben und erklärt und berichtet. Aber wenn man es runter bricht ist es doch so, dass ihr euch immer wieder streitet, ausredet, dann wieder eine Chance gibt, bis ihr nach paar Tagen wieder streitet. Das klingt sehr, sehr anstrengend und ist es das was du unter einer Beziehung möchtest? Hinzu kommt, dass er vermutlich wirklich gerade viel Stress hat (Stiefvater, Oma usw.). Da möchte man doch eine stabile Partnerschaft, jemand zum anlehnen und nicht eine Handgranate die alle fünf Tage explodiert. Vermutlich meint auch genau das der Nachbar und wenn ich ehrlich bin hat er doch damit nicht so unrecht.
Auch würde ich dir dringend davon raten davon wegzukommen dem Nachbarn irgendwelche magischen Kräfte einzureden. Es klingt für dich einfach besser zu sagen naja, er will das gar nicht! Das ist nur der doofe Nachbar!, aber so funktionieren Menschen nicht. Auch ist es merkwürdig, dass du deinem Freund/Ex so Mal eben jede Autonomie absprichst. Anders gesagt: selbst wenn der Nachbar ihn beeinflusst, was sagt das denn über eure Beziehung aus, dass sie so kaputt sein muss dass externe Wortmeldungen zum Ende führen?

Ich würde deiner Schwester komplett Recht geben und dir raten auf sie zu hören.
Der einzige Punkt wie es was werden könnte ist indem dein Ex dich vermisst. Indem er SELBER darauf kommt was er fühlt. Und das kannst du NICHT beeinflussen. Im Gegenteil wäre jede Aktion von dir eher kontraproduktiv.
Darum bleibt dir leider nicht viel außer dich nicht zu melden.
So leid es mir tut.

03.09.2024 08:10 • x 2 #3

Libellenfrau
@lara1044, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Auch dir setzt die Zerrissenheit sehr zu.
Zitat von lara1044:
dass er sich nochmal meldet, nachdem er einen klaren kopf bekommen hat

Und wenn er sich dann wieder auf euch einlassen würde, wäre es mit dem klaren Kopf bald wieder vorbei. Zuviel Wirbel, zuviel auf und ab, zuwenig Harmonie. Für deinen Freund verstärkt durch sein ADS. Er sehnt sich nach Ruhe, aber du machst viel emotionalen Druck. Du kannst ihm nicht die eine Woche Kontaktsperre geben, er soll keinen Kontakt zu dem Nachbarn haben, et sieht doch deine Tränen, ..... . Was ist mit ihm?
Vielleicht ist genau dieser Nachbar jemand, bei dem er sich öffnen kann, in Ruhe erzählen kann, ohne das sich jemand in den Vordergrund schiebt. Und das dann auch noch Liebe nennt. Warum soll er sich die ganzen Turbulenzen nochmal geben, wenn er allein zur Ruhe gekommen ist?

03.09.2024 08:27 • x 1 #4

L
@paul258
Danke erstmal für die antwort.
Ich glaube aber dass du vielleicht was falsch verstanden hast oder ich es einfach doof geschrieben habe.
Ich sag nicht, dass er nicht selber denken kann. Ich gebe auch nicht seinem nachbar die schuld, denn er ist ja eine eigenständige person. Ich hatte nie etwas gegen seinen Nachbarn, sondern war bhw bin wirklich froh dass er für ihn da war und dass er jemanden hat bei dem er sich gut fühlt. Ich mache mir einfach nur sorgen. Eben weil ich eigentlich nie mit dem nachbar zutun hatte wunderte es mich, als er anfing, scclecht über mich zureden. Für mich kommt es einfach nur so vor, dass er seine Erfahrungen aus seiner gescheiterten ehe auch auf die Beziehung zwischen ihm und mir bezieht. Und ja, vielleicht gibt es parallelen, das weiß ich nicht. Aber wenn eine person der man vertraut die wie eine vaterrolle für einen ist sagt, dass er wegen diesen zwei monaten schluss machen soll, nimmt man sich das zu herzen.

Wir sind auch noch nicht all zu lange zusammen, nichtmal ein jahr. Jedoch gehört streit (natürlich in maße) auch dazu. Nur weil ich nur dinge genannt habe die ich bereue, heißt es nicht dass er keine fehler gemacht hatte. Entscheidend war aber, dass wir daran gearbeitet haben. Wir gehen beide noch zu schule und machen beide nächstes bzw dieses jahr unser abitur. In den ferien haben wir uns fast jeden zweiten tag gesehen. Das war zu viel. Wir hatten uns mit fast nichts anderem mehr beschäftigt. Vielleicht war das auch ein weiterer grund, ich weiß es nicht. Jetzt, wo wieder der alltag losgeht hätte sich das aber eh wieder geändert. Wir hätten uns vielleicht eins zwei mal in der woche gesehen und unsere treffen wären wieder eine zeit zum abschalten gewesen. Man hätte die zeit wieder viel mehr wertgeschätzt. Das glaube ich wirklich. Wenn wir zusammen waren war der ganze sonstige alltagsstress vergessen.

Ich bin einfach nur so enttäuscht. Er sagt er liebt mich immernoch so sehr. So wie ich ihn. Warum hat es dann nicht gereicht? Er sagt zwar dass er angst hat, dass es wieder so sein wird. Aber man kann doch auch stattdessen die lange schöne zeit davor als hoffnung nehmen. Erst wenn man diese streitphase überstanden hat, fängt das schöne doch erst an. Oder nicht? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

03.09.2024 08:50 • #5

paul258
Zitat von lara1044:
Aber wenn eine person der man vertraut die wie eine vaterrolle für einen ist sagt, dass er wegen diesen zwei monaten schluss machen soll, nimmt man sich das zu herzen.

Mag sein, aber wie schon geschrieben: dein Freund ist eigenständig. Ist ja nicht so, dass er lächelnd durch die Welt gelaufen ist, dann der böse Nachbar kam, gesagt hat trenn dich! und dann alles aus ist. Das ist doch ziemlich unrealistisch. Will sagen: am Ende entscheidet doch jeder für sich..auch dein Freund.

Zitat von lara1044:
Ich bin einfach nur so enttäuscht. Er sagt er liebt mich immernoch so sehr. So wie ich ihn. Warum hat es dann nicht gereicht? Er sagt zwar dass er angst hat, dass es wieder so sein wird. Aber man kann doch auch stattdessen die lange schöne zeit davor als hoffnung nehmen. Erst wenn man diese streitphase überstanden hat, fängt das schöne doch erst an. Oder nicht? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Soll nicht blöd klingen, aber das liegt vermutlich am Alter. Du redest von langer schöner Zeit und dann war es alles kaum ein Jahr. Ich will damit nichts absprechen (!), nur schau doch hier alleine mal im Forum um. Hier gibt es jeden Tag Geschichten von Menschen die nach 20-30 Jahren verlassen wurden. So unüblich ist das also alles nicht.

Dass er sagt dass er dich liebt mag ja sein..aber wichtig ist was er tut, nicht was er sagt.
Darum ist es ja auch so wichtig, dass du den Rat deiner Schwester folgst und keine Kontakt hast. Nur so kann er entweder dich vermissen, oder halt nicht. Dann ist auch gut und die Welt dreht sich weiter. Auch wenn es wehtut.

03.09.2024 08:58 • #6

L
@Laetitia2024 das wollte ich nicht…

03.09.2024 09:01 • x 1 #7

Libellenfrau
@lara1044
Zitat von lara1044:
Aber man kann doch auch stattdessen die lange schöne zeit davor als hoffnung nehmen. Erst wenn man diese streitphase überstanden hat, fängt das schöne doch erst an. Oder nicht? Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Die lange schöne Zeit war die Morgenröte, sie liegt in der Vergangenheit. Und nach der Streitphase wird alles schön? Ich halte sie in der Form eher zerstörerisch. Sicherlich gibt es nach der ersten Verliebtheit eine Phase der Kompromisse, wenn es eine dauerhafte Beziehung werden soll. Dann zeigt sich, ob mit Respekt auf Augenhöhe gesprochen wird, oder ob alles emotional eskaliert, wie bei euch halt. Und dann kommt die berechtigte Frage auf: Warum soll ich mir das antun? Oder es ist garkeine Frage mehr, sondern die Feststellung: Ich halte das nicht mehr aus.

03.09.2024 09:10 • x 1 #8

L
@Libellenfrau das ist nicht so. Glaube mir. Wir wussten immer dass wir uns lieben. Wir haben miteinander geredet und haben verstanden was wir ändern müssen. Wir BEIDE haben uns geändert, weil wir es wollten. Wir sind nicht zu 100% perfekt, aber wir haben daran gearbeitet.
Ich habe nicht gesagt, dass danach plötzlich alles wieder gut ist. Sag das bitte nicht. Ich meinte eher, dass nicht alles „so schlecht“ bleiben wird. Auch in der zeit als wir uns anfingen zu streiten hatten wir viele schöne momente.

03.09.2024 09:24 • #9

Libellenfrau
@lara1044 Nun, dein Freund sieht das allerdings anders. Er hat ist durch seine familiäre Situation psychisch stark belastet, und das auch noch mit ADS. Er braucht Ruhe um sich. Eine Ich hasse dich schreiende Freundin ist hingegen genau das Gegenteil, dessen, das ihm gut tut. Es ist kein Zeichen von großer Liebe, wenn die Emotionen explodieren eher ein ruhiges tiefes inneres Verstehen, welches Geborgenheit vermittelt.

03.09.2024 09:38 • x 1 #10

L
@Libellenfrau warum stellst du mich aber als so einen schlechten mneschen hin? Ich bereue es dass ich das geschrieben habe. Es war purer frust weil er mir nicht zuhört. Mich ignoriert hatte und meinen gefühlen keinen raum gegeben hatte. Das ist nicht fair

03.09.2024 09:54 • #11

paul258
Zitat von lara1044:
@Libellenfrau warum stellst du mich aber als so einen schlechten mneschen hin? Ich bereue es dass ich das geschrieben habe. Es war purer frust weil ...

Vermutlich nicht schlecht, aber unreif.
Wie ich bereits oben geschrieben habe: bei deinem Ex explodiert gerade die Welt und du stehst daneben und machst rund um die Uhr Drama. Es ist so simpel.

Du fühlst dich schlecht behandelt.
Du bist gekränkt.
Du fühlst dich zurücksgesetzt.

Eure ganze Geschichte ging kaum ein Jahr und ihr habt vermutlich mehr gestritten als manch andere Paare in fünf Jahren. So liest es sich jedenfalls.

Partnerschaft zeichnet sich doch dadurch aus, dass man füreinander da ist. In guten wie in schlechten Zeiten.
Und bei ihm sind schlechte Zeiten angesagt. Aber anstatt dich zurücknehmen, Verständnis zu haben und ihn zu stützen, wenn er es bräuchte, machst du noch weitere Probleme die er gerade nicht gebrauchen kann. So einfach.

03.09.2024 10:10 • x 4 #12

Libellenfrau
@lara1044 Ich stelle dich nicht als schlechten Menschen hin, sondern versuche, mich in einen Menschen mit familiären Problemen und ADS hineinzuversetzen. Hinterher ein Tut mir doch so leid, repariert halt nicht alles. Du hast dich hier an das Forum gewandt, wie kann man dir helfen, wenn du Kritik, die bei deiner Selbstreflexion helfen soll, unerwünscht ist?

03.09.2024 10:19 • #13

L
@paul258 hört bitte auf. Ich habe hier geschrieben um hilfe zu bekommen. Bitte hört auf mich so hinzustellen. Wir haben nicht oft gestritten. Ich habe alles für ihn gemacht. Er lag in meinen armen während er geweint hat. Ich habe ihm immer gesagt dass ich immer für ihn da bin. IMMER. Das weiß er auch. Ihm hat das nicht gereicht. Ich mache keine weiteren probleme, ich gebe ihm doch gerade die zeit auch wenn es schwierig für mich ist. Wisst ihr wie schwer das war 6 stunden neber ihm zu sitzen, ihm bei der passkontrolle und der gepäckabholung zu sehen aber nicht mit ihm reden zu können? Ihn nicht in den arm zu nehmen? Oder sonstige interaktion? Ich war für ihn in guten sowie in schlechten zeiten da. Und bin es immernoch. Vor dem urlaub ging ich auch durch extrem schwierige zeiten. Weiter will ich nicht darauf einfeheb. Ich habe das aber nicht als grund genommen ihm weh zutun. Ich könnte ihm niemals wehtun. Ich liebe ihn.

03.09.2024 10:21 • #14

L
@Libellenfrau ich habe doch gesagt dass ich nicht perfekt bin. Ich bin mir meinen fehlern sehr bewusst. Ich kann fie zeit aber nicht zurückdrehen. Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll, ich war noch nie in so einer Situation, okay?
ich nehme gerne kritik an, ich will es ja verstehen können warum das so passiert ist. Aber bitte formuliert es doch ein bisschen lieber, das ist das einzige.

03.09.2024 10:24 • x 1 #15

A

x 4