hallo,
es ist mal wieder soweit, das schreckliche wochenende beginnt. zur zeit schreibe ich meine erlebnisse, die hier im forum stehen immer noch aus unserem haus. aber ich werde mitte bzw. ende nächster woche in meiner eigenen wohnung sein. zur zeit denke ich mal wieder sehr viel an meine nochehefrau. bei fast - 10 grad würden ich uns jetzt den ofen anmachen. aber ich glaube das werde ich hier wohl nicht mehr erleben. das schlimme ist einfach, daß man sobald man zur ruhe kommt sofort wieder an diese ganze sache denkt. und dann noch diese tollte vorweihnachtliche zeit, wo jeder nur an geschenke kaufen denkt.
ich überlege die ganze zeit, ob ich ihr zu weihnachten nicht wenigstens eine kleinigkeit kaufen sollte. doch irgendwie widerspricht das meinen worten - sie ist mir schei. egal- . naja bis dahin sind es ja auch noch ein paar tage.
einen kleinen erfolg habe ich zu melden. ich bin jetzt schon seid fas 2 tagen nicht mehr an markanten stellen hergefahren, wo ich sie vielleicht treffen könnte. doch es kostet eine ziemliche überwindung.
natürlich ist es im moment wichtig mit freunden raus zu gehen, trotzdem denke ich dann sehr viel an sie, gerade wenn ich frauen sehe, die vielleicht ähnlich aussehen. vergleichen tue ich sowieso sehr viel. doch ich denke das ist normal, oder?
das schlimmste was mir diese woche passiert ist, setzt dem ganzen auch noch einen oben drauf. eigentlich wollte ich ja mit meiner frau und deren familie in den skiurlaub fahren und zwar über slivester. doch das gibt nun ja nichts (gründe liegen ja vor) und daraufhin wollte ich mit meinen freunden auf eine party bei uns im in der stadt gehen. jetzt habe ich dann erfahren, daß diese party leider ausverkauft ist. wie schon gesagt, wenn es einmal schei. läuft, dann läuft es wenigsten richtig schei.. naja irgendetwas wird sich wohl noch ergeben.
wenn ich daran denke, daß ich ihr vor genau einem jahr einen heiratsantrag gemacht habe und wie aufgeregt ich dabei gewesen bin. mensch, ich sage euch, dieses funkeln in ihren augen werde ich niemals vergessen. sofort sehe ich dann ihre augen, als sie mir sagte, daß sie mich nicht mehr liebe und nichts mehr für mich empfindet. die erinnerungen an die schönen jahre mit ihr machen dann alles wieder so unverständlich.
ich würde mich freuen, wenn ich noch einige tips, ratschläge, meinungen und natürlich auch erfahrungen von euch bekomme.
man kann nur jedem raten, der sich in einer solchen situation befindet, wirklich jeden beitrag in ruhe zu lesen und auch andere geschichten hier mit zu verfolgen. ich glaube auch daß das sehr hilfreich seien kann.
markus
14.12.2001 17:38 •