Hallo an alle
Ich weiblich, 24 habe ein kleines Problem, dass mich jetzt seit 3 Jahren beschäftigt. Es geht um einen Jungen Mann, 25, den ich seit 3 Jahren kenne. Wir beide haben uns von Anfang an super verstanden. Wir haben viel gelacht und hatten intensive Gespräche. Wir hatten zwischenzeitlich 16 Monate keinen Kontakt. Seit ca. 5 Monaten haben wir wieder Kontakt.
Vor ein paar Tagen, haben wir uns wieder getroffen und haben Stundenlang über Gott und die Welt geredet. Auf einmal stellte er mir die eine Frage gleich 3x. „Was erhoffst du dir?“. Ich ließ ihn weiterreden, da ich gerne wissen wollte was er denkt und fühlt. Zum ersten Mal war er so offen und meinte „Ich verstehe nicht was das zwischen Uns ist. Wir verstehen uns so gut, dann haben wir eine Zeitlang keinen Kontakt und dann sind wir wieder beisammen. Von Anfang an wusste ich das da was zwischen Uns ist. Was genau kann ich dir nicht sagen. Du etwa? Als ich dich das erste Mal sah, hat mich dein Lächeln umgehauen und das gleichzeitige Funkeln in deinen Augen. Ich konnte dich von Anfang an „lesen“, wusste einfach was du denkst und fühlst. Die tiefen Gespräche kamen danach.“
Die Sache ist, wir mögen Uns beide, keine Frage. Ich weiß nur nicht was ich machen soll? Ich habe ihm gestanden, dass ich seit drei Jahren Gefühle für ihn habe und ich einfach Angst vor einer Zurückweisung habe. Dann meinte er „Ich will nicht, dass du Angst hast. Damals habe ich Gefühle für dich entwickelt und von heute auf morgen hatten wir keinen Kontakt. (Der Kontakt wurde abgebrochen, da ich einen „Streit“ angefangen habe. Das hat sich zum Glück gelegt.. erst nach 16 Monaten :-/)
Er meinte dann noch „Du tust mir so gut was. Was machst du nur mit mir?“ Da meinte ich „Ich habe mich noch nie so Frei? Locker? Gefühlt. Bei dir ist das etwas vollkommen Unbeschreibliches. Ich kann dir nicht sagen wieso, weshalb, warum. Es ist einfach so“. Seine Antwort „Ohh man du machst mich fertig mit deinen Worten. Ich finde es super, dass wir einfach offen miteinander reden können. Die Sache ist, dass Ich momentan keine Beziehung eingehen kann, da ich so viel um die Ohren habe mit dem Studium der Arbeit und den ganzen Fortbildungen. (Ich muss noch hinzufügen, dass wir aus derselben Stadt kommen, er aber ca. 150-170 km entfernt Wohnt) und ich will dich momentan nicht verletzen . Du weisst auch, dass wenn ich eine Beziheung eingehe, ich kein Stress haben will. Ich will was lockeres. Also keine Streiterein und/oder zickereien. Unser Gespräch ging dann natürlich weiter...
So ich habe alles recht kurz gefasst. War ehrlich und habe das Gespräch gesucht. Jetzt wissen wir beide was wir denken und fühlen… wieso ist das dann alles so kompliziert? Hält er mir nur hin? Hat er Angst sich zu binden?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß,
Sunshine1
05.04.2016 13:10 •
#1