Allgäuer_68
- 2
- 1
- 1
Allgäuer_68
Anis17
Bones
Allgäuer_68
Zitat von Anis17:Du hast sie als 'selbstverständlich' genommen. Jetzt, da sie jemand neues hat (und das ist ihr gutes Recht), verlierst Du die Pool Position in Ihrem Leben. Kann schon mal weh tun, auch, wenn man am Freund/an der Freundin auf Paarebene nicht interessiert ist.
Sie macht es schon ganz richtig. Schließlich hat sie auch Bedürfnisse und die wolltest Du nicht mehr erfüllen.
Dein Gefühl ist vermutlich, was würde man einem Kind den Keks Weg nehmen.
Du hattest Dich getrennt - dass sie mal jemanden kennenlernt ist doch klar, oder? Bisher war Deine Situation äußerst komfortabel.
Hätte Dir anders herum ja auch passieren können, dass Du eine Frau kennenlernst - warst ja bereits auf Freiersfüßen. Nur, weil es bei Dir nicht geklappt hast, hast Du im Freizeitbereich auf sie stets zurück gegriffen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Im Grunde erlebst Du jetzt die Konsequenzen Deiner Trennung. Und die sind eben manchmal doch nur so mittel gut.
Aus der Komfortzone geworfen zu werden ist eben unbequem.
KBR
Zitat von Allgäuer_68:sind es die Geister die ich rief? Es ist nun das eingetreten was ja eigentlich absehbar war.
Anis17
Zitat von Allgäuer_68:ich war ja der Initiator, der der verlassen hat?
Zitat von Allgäuer_68:aber ich verstehe nicht dass es mir so den Boden wegzieht, ich war ja der Initiator, der der verlassen hat?
Irrlicht
Zitat von Anis17:Du machst jetzt praktisch Trennung 2.0 durch : den anderen wirklich gehen zu lassen. Nicht nur selbst gehen, sondern auch wirklich los lassen.