15

Ich glaube,ich bleibe wäre lieber alleine

PsychoMantis
Zitat von BoraBoraBora:
Ja, sehe ich genauso: Hier ist das Problem: dass diese Männer sich niemals ändern! Der ist viel zu lange viel zu tief in seinem Sumpf drin. Das ...

Dem kann ich nur zustimmen. Diese Männer ändern sich nicht.

Heute 05:59 • #16

Lilalaune123
@Blindfisch Guteb Morgen Nein,ich habe keinen Ersatzvater gesucht für meine Kinder.
Er war,allerdings noch sehr jung als wir zusammen gekommen sind (gerade 20). .
Jedoch hat er mir auch immer versichert,wenn ich dieses Thema mal ansprach,dass er absolut kein Problem mit meinen Söhne hat.

Ich denke ,dass erste mal kam der Gedanke kurz nach der Geburt unserer Tochter 2022.
Dasm merkte ich dann so langsam das etwas nicht richtig läuft.
Und trotzdem blieb ich.
Ich muss dazu sagen das ich ihm immer den Rücken frei gehalten und ihn unterstützt habe.
Daher kann ich sein Verhalten nicht nachvollziehen.
Wenn ich selbst so wäre...ja.
Aber nicht so.
Ich habe halt immer noch gehofft das er merkt ,dass ich mit dieser Unehrlichkeit nicht klar komme.

Dies ist aber wohl nicht der Fall .

Vor 29 Minuten • #17

A

Ich glaube,ich bleibe wäre lieber alleine

x 3

Heavydreamy
Zitat von Lilalaune123:
Ich habe halt immer noch gehofft das er merkt ,dass ich mit dieser Unehrlichkeit nicht klar komme.

Dies ist aber wohl nicht der Fall .

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Solche Menschen verstricken sich darin bis zum Lebensende.

Ich brauche ehrliche Menschen um mich herum und davon hab ich sehr sehr wenig, aber dafür eben wertvoll.

Vor 27 Minuten • #18

PsychoMantis
Zitat von Lilalaune123:
@Blindfisch Guteb Morgen Nein,ich habe keinen Ersatzvater gesucht für meine Kinder. Er war,allerdings noch sehr jung als wir ...

Bitte lerne zu verstehen das du niemals von dir auf andere schließen kannst. Du musst auch nicht verstehen warum er so handelt. Fakt ist, das er es tut, das er dich nicht zu schätzen weiß, nicht respektiert und keine Beziehung auf Augenhöhe führt.

Und das wird sich auch nicht ändern weil das Problem bei ihm liegt. Er hat tiefergehende Gründe warum seine Ansichten anders sind als deine, daran wirst du nichts ändern.

Du kannst nur dein Leben ändern indem du dich von ihm als Ballast löst und dein Leben gestaltest wie es dich glücklich macht.

Vor 6 Minuten • #19