1

Ich glaube, ich bin im falschen Film!

Ely
Erstmal Hallöchen

Vor ca. 5 Stunden wurde ich eiskalt verlassen. Es ist so schnell passiert, dass ich noch immer nicht richtig glauben kann. Es hat sich doch alles so echt angefühlt. Nun bin ich einfach nur fertig und habe so ne Mischung an Gefühlen in mir von Liebe, Verzweiflung, Kraftlosigkeit und Brennen im Herzen, Nacken Hals und Kopf. Er war am Wochenende noch bei mir und wir haben es wirklich gemütlich gehabt. Hand in Hand einkaufen gegangen, Filme angeschaut, zusammen gezockt usw.

Und nun ist alles aus und vorbei...ich wurde überall gelöscht...

Wir kennen uns seit 1 Jahr, und seit 6 Monaten waren wir zusammen.
Wir haben uns in einem Spiel kennen gelernt. Seit ich ihn kenne war er für mich Das beste was mir je passiert ist... ruhig, gut aussehend, charmant, lustig, verspielt,gepflegt...und das Schlimme; meine Kinder, haben ihn auch unheimlich gern.

Am Wochenende und noch am Dienstag Abend hat er mir immer wieder gesagt dass er mich liebt, so ahnte ich nichts böses.

Doch unsere Beziehung hatte 1 Fehler. Seine Ex-Freundin, die immer noch für Ihn Arbeitet. Angeblich läuft da nix, sonst hätte ich mit ihm nix angefangen.

Ich kenne sie auch aus unserem Spiel und habe das ganze einfach mal akzeptiert. Man denkt ja nichts böses.

Auf alle fälle hat sie mich verbal angegriffen und ich habe natürlich gekontert und ihr nahe gelegt einfach mal die Klappe zu halten, worauf er völlig ausrastete und anfing mit mir zu schreien und meinte er hat nun genug von mir. Tjah..und nun ist die Liebe dahin....

Jetzt möchte ich einfach diese Demütigung einfach von mir schütteln und versuchen meine Dummheit(dass mich ein Mann wie er, wirklich lieben kann) zu vergessen.

Wie konnte ich nur glauben, dass so eine Bekanntschaft ernst sein kann? Bin ja schon 37 und war vor Ihm 3 Jahre alleine, weil ich schon extrem vorsichtig bin was Beziehungen angeht.
Gebranntes Kind sozusagen...

LG. an euch !

16.07.2015 04:09 • #1


V
Hallo,

ich bin selbst neu hier und hab noch eine Trennung zu verarbeiten. Der Satz: Jetzt möchte ich einfach diese Demütigung von mir schütteln und versuchen meine Dummheit(dass mich ein Mann wie er, wirklich lieben kann) zu vergessen, läuft auch in meinem Inneren ab. Aber warum machen wir uns eigentlich so fertig? Wir tuen so als wären wir Täter, sind aber die Opfer. Ich weiß wie du dich fühlst und aus meiner Situation heraus kann ich dir auch keine Ratschläge geben, dennoch suche die Schuld nicht bei dir, denn wenn er so toll wäre wie du sagst, hätte er nicht alles hingeworfen, um etwas neu zu beginnen, was schon einmal gescheitert ist.

16.07.2015 06:51 • #2


A


Ich glaube, ich bin im falschen Film!

x 3


Ely
Hallo verlorenes Herz!

Danke für deine Worte.

Ich glaube wenn wir jemanden lieben, dann sehen wir diese Person nahezu vollkommen.
Und uns selbst betrachten wir sehr kritisch.

Ich glaube ich hätte diese Trennung auf eine erwachsene Art besser verkraftet. Mit mir kann man ja reden.
Ich hätte verstanden wenn er gesagt hätte er fühlt sich mit mir nicht wohl, er liebt mich nicht etc. was auch immer. Aber dass sie (Ex-Freundin) mich angreift und dann er ausrastet
und mich vor ihr zu Sau macht und mich anbrüllt und dann einfach nur aus seinem Leben kickt, ist einfach nur beschämend, demütigend, vernichtend...

Mit sowas habe ich noch nie zu tun gehabt. Meine Trennungen wurden immer besprochen oder die Beziehung flackte einfach aus.

Es tut einfach weh, ich war so stolz auf ihn...ich konnte mein Glück kaum fassen...
und jetzt lachen bestimmt alle über mich.

16.07.2015 09:55 • #3


JoAl
Ich glaube wenn wir jemanden lieben, dann sehen wir diese Person nahezu vollkommen.

Ich glaube, dass dies ein wichtiger Satz ist. Mit der zeit wirst du erkennen, dass er nicht vollkommen war. Dir werden viele Dinge auffallen, die du vorher übersehen/verdrängt hast.
Mir geht es ähnlich. Auch ich habe bis vor kurzem geglaubt die perfekte Partnerin an meiner Seite zu haben. Erst im Anschluss habe Dinge gesehen, die mich schon vorher hätten nachdenklich werden lassen sollen.
Und hinzu kommt dann oftmals noch die mangelnde Kommunikation, was die wirklich wichtigen Dinge und die Grundsätze der Beziehung betrifft. Vielleicht auch weil man Angst vor den möglichen Antworten hat.
Ganz wichtig finde ich auch, dass es nicht relevant sein sollte, was nun andere über dich denken. Du hast jemanden geliebt. Alles dir mögliche gegeben, und es hat nicht gereicht. Daraus kannst du lernen. Und dann wirst du auch stärker werden. Auch wenn es sich momentan ganz sicher nicht so anfühlt..

16.07.2015 10:06 • x 1 #4


Ely
Hi JoAl!

Danke, stimmt, Kommunikation ist alles. Es ist aber schwierig wenn man nachfragt und als Antwort immer hört dass man geliebt wird, und man soll sich nicht so viel Gedanken machen...und dann aus heiterem Himmel einfach ne A*-Karte ziehen...denn die Ex-Freundin meint ja dass ich unausstehlich bin...

Ich denke das war einfach eine riesen Verarsche, weiter nichts..und ich war halt so dumm und habe geglaubt...

Ich muss loslassen, denn es tut höllisch weh...wir hatten so schöne Pläne, und ich wollte mit ihm alt werden...

LG.Ely

16.07.2015 14:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag