Melodie82
- 34
- 4
- 11
Melodie82
Zitat von Melodie82:Ja die sind durch ihn kaputt gegangen. Ich habe zu den Mädels Kontakt aber eher sporadisch mal nen Kaffee trinken. Nicht wie vor 2 Jahren noch. Das fehlt mir sehr
Melodie82
EchtJetzt
Zitat von Melodie82:Naja nicht ganz aber schon sehr , ja. Er selbst hat ja keine Freunde. Meine haben damals viel mit ihm geredet. Ich habe ihn oft mit zu meinen Freunden genommen aber er hat sich nie wohl gefühlt und als er sich dann mir gegenüber so verhalten hat dann haben sie sich auch angewandt
Zitat von Melodie82:Naja nicht ganz aber schon sehr , ja. Er selbst hat ja keine Freunde. Meine haben damals viel mit ihm geredet. Ich habe ihn oft mit zu meinen Freunden genommen aber er hat sich nie wohl gefühlt und als er sich dann mir gegenüber so verhalten hat dann haben sie sich auch angewandt
Ex-Mitglied
Zitat von Melodie82:Hallo, wir waren über 2 Jahre zusammen und es war ein Traum Anfang dann gab es viele Probleme und Streitereien aber wir haben uns geliebt.
Melodie82
Ex-Mitglied
Zitat von Melodie82:Ja er ist bzw. Kann sehr liebevoll sein wenn....
Zitat von Melodie82:Natürlich will ich eine Beziehung die Funktioniert und nicht so ein hin und her.
Zitat von Melodie82:Ich sehe zu sehr das Gute in ihm und nicht die Dinge die ihn so schrecklich machen und das ist mein Problem. Ja ich Klammer sehr an ihm und weiß selbst nicht warum.[/quote)
Deine Baustelle an der du fürt dich arbeiten mußt, auch um die Gefahr zu bannan, dass du beim nächsten Partner evtl wider in das gleiche für dich schädliche Muster fällst.
Nicht deine Baustelle!
Zitat von Melodie82:er ja völlig allein
Zitat von Melodie82:er hat nur seine Arbeit und seine Eltern wo er aller 4 Tage zum essen gehen hingeht aber sonst hat er nix
mcteapot
Melodie82
mcteapot
Zitat von Melodie82:Nur wie reagiert man wenn er sich dann doch plötzlich meldet?
Zitat von Melodie82:Nur wie reagiert man wenn er sich dann doch plötzlich meldet? Es ignorieren geht nur so lange bis er dann solche Dinge schreibt wie. Ok dann ist es so, du hast dich sicher schon abgelenkt, so ist es besser... das sticht so in einem dass man gar nicht anders kann
Zitat von Hermine51:@memory. Du hast 2Kinder. Ich weiß nicht ob sie schon was mitansehen mussten aber glaube mir die spüren, dass da was nicht in Ordnung ist.
Sei ein Vorbild für sie und zeige Ihnen wie stark ihre Mutter ist wenn sie will.
Jawohl will.
Solange du Ausreden suchst für sein Verhalten
Solange du dich selber klein hältst
Usw usw ect ect wird er es mit dir machen.
Willst du im Spital landen?
Willst du sein Boxsack sein?
Wach auf. Lass den Säufer Säufer sein.
Kopf hoch, Brust raus geh mit Würde.
Verlasse ihn bevor es zu spät ist für dich.
Es ist DEIN Leben