Scheol
- 21792
- 14
- 39372
Zitat von Melodie82:Ja das stimmt aber wenn die Gefühle da sind ist es eben schwer.
Aber schenkt man denn noch teuren Schmuck zu Weihnachten und Sachen und verabschiedet sich dann 1 Tag später? Das macht man doch nicht wenn die Person einem so egal ist. Komme mir total verraten vor
Zitat von leilani1801:Ex-Partnern nach einer Trennung zu unterstellen, sie seien Narzissten ist mittlerweile eine Modeerscheinung.
Generell sollte man sich von Menschen fernhalten, die empathielos sind und einen schlecht behandeln
Melodie82
KBR
Gracia
Zitat von Melodie82:Womit ich eben nicht zurecht komme ist diese angebliche liebe die er mir die ganze letzte Zeit entgegen brachte .mund dann plötzlich so zu gehen
Zitat:All deine sms an mich sind so liebevoll dass ich mir immer wieder sage. Das kann er dich nicht wirklich ernst meinen.
Zitat:Aber ihr habt sicher alle recht auch wenn es hart klingt.
Zitat:ich habe Angst, dass er dann eine andere hat, will nicht alleine sein
Zitat von Melodie82:Womit ich eben nicht zurecht komme ist diese angebliche liebe die er mir die ganze letzte Zeit entgegen brachte .mund dann plötzlich so zu gehen.
All deine sms an mich sind so liebevoll dass ich mir immer wieder sage. Das kann er dich nicht wirklich ernst meinen.
Aber ihr habt sicher alle recht auch wenn es hart klingt.
Freddie
Zitat von mcteapot:Auch wenn man bei horizontaler Beschäftigung auf die härtere Gangart steht, bedeutet es nicht automatisch das man beim Treppenweitwurf einen Orgmus bekommt.
Zitat von Marmorkuchen:
Noch einen Tee , bitte . Deine Sprache ist teils hart , hat aber Wahrheit .
Melodie82
EchtJetzt
Melodie82
EchtJetzt
Melodie82
EchtJetzt