mcteapot
- 89626
mcteapot
mcteapot
Rob_
Zitat von Melodie82:Ich versteh selbst nicht wie ich mir das immer wieder antu. Ich war eine starke und selbstbewusste Frau mit 2 Kindern allein und hätte mich so nie gegeben. Auf Arbeit bin ich stark , sicher und viele beneiden mich dafür aber privat bin ich schwach geworden und renne einen Mann hinterher der mich scheinbar nur verarscht und das will ich verstehen
mcteapot
Zitat von Rob_:dass du es mit einer krankheit zu tun hast.
Melodie82
mcteapot
Zitat von Melodie82:Am Anfang war er jedoch nicht so.
Melodie82
mcteapot
Melodie82
mcteapot
Zitat von Melodie82:Das macht man doch nicht wenn die Person einem so egal ist.
leilani1801
EchtJetzt
Zitat von Melodie82:Danke das klingt interessant. Am Anfang war er jedoch nicht so. Da hat er viel liebe gezeigt, viel um mich geweint und gekämpft und nun ist er kalt und rennt nur weg
KBR
Zitat von Melodie82:Warum ich sage er wäre ein Narzisst liegt daran das es die Therapeutin sagte.
Ich weiß nur dass er keine Freunde groß hat und lieber allein ist. Er sieht aus wie aus dem Ei gepellt und steht jeden Abend stundenlang am Spiegel um sein Gesicht zu pflegen. Er trinkt auch nie so extrem vor anderen sondern immer allein zu Hause. Somit glaubt es kaum einer dass es so ist.
Er hatte bis jetzt nicht viele lange Beziehungen . Aber tausend Frauen für zwischendurch. Langsam glaub ich dass er nur damit richtig glücklich ist .
Er hatte eine Beziehung von 6 Jahren aber sie war ihm hörig bis sie ausbrach. Sie hatten eine Tochter in er seit Jahren nicht sehen will.
Bei der Trennung ist er auch sehr bösartig in seinen Worten gewesen.
Ich glaube langsam er ist so.