Hermine51
- 1038
- 1469
Zitat von Karina14:@Traveller danke für den Hinweis
@Hermine51 lies dir mal den Hinweis durch, ganz so auf dem Holzweg war ich hier mit meiner Kopf schüttel Antwort anscheinend nicht und ja es gibt Frauen die Schläge wollen die nennen sich Masochistinnen oder Subs und liebe Melodie82 du bist in Ordnung so wie du bist und du brauchst dich hier bei niemand entschuldigen. Ich kenn eine Masochistin die führt eine glückliche und erfüllende Beziehung, seitdem sie weiß wer sie ist und was sie will. Falls du heimlich Lust verspürst am gedemütigt werden ist das ok.Auch emotionale Abhängigkeit ist mit Lust verbunden und wird leider hier viel zu oft pathologisiert.
Melodie82
leilani1801
Zitat von Karina14:Ja das klingt so als ob du ihm keinerlei Grenzen gesetzt hast und alles mit dir machen ließt. Warum? Bist du eventuell masochistisch veranlagt? Also hast du Lustgewinn wenn jdm dich schlecht behandelt? Er hat keine Lust mehr auf dich, das kommt vor, deswegen muss er kein Narzisst sein. Zum schlecht behandelt werden gehört jemand der das mit sich machen lässt. Schläge kann man auch provozieren. Wenn du Schläge magst würde ich mir einen suchen der sein Handwerk beherrscht. Ein psychisches Wrack was heißt das? Bist du von ihm abhängig? Oder fehlt dir das hin und her zwischen lieb und böse sein (das Drama) ?Es ist wichtig das für dich herauszufinden. Was du für dich brauchst unabhängig von Bewertungen. Jeder ist da anders.
Karina14
gentle08
Zitat von Karina14:Falls du heimlich Lust verspürst am gedemütigt werden ist das ok.Auch emotionale Abhängigkeit ist mit Lust verbunden und wird leider hier viel zu oft pathologisiert.
YsaTyto
Melodie82
Zitat von Melodie82:Ja danke das werde ich.. ich bin hier angemeldet weil ich sonst niemand zum reden hab und einfach nicht mehr kann
Zitat von gentle08:
Fragt sich nur inwiefern es OK ist. Beim S.. wenn man den fe. dafür hat gedemütigt zu werden, ist die eine Sache, aber so im Alltag ein NoGo und so etwas hat Bedarf an professionelle Hilfe.
mitsubi
Zitat von Melodie82:Sorry aber Karina geht hier mehr wie unter die Gürtellinie und versteht gar nichts. Ich versteh selbst nicht wie ich mir das immer wieder antu. Ich war eine starke und selbstbewusste Frau mit 2 Kindern allein und hätte mich so nie gegeben. Auf Arbeit bin ich stark , sicher und viele beneiden mich dafür aber privat bin ich schwach geworden und renne einen Mann hinterher der mich scheinbar nur verarscht und das will ich verstehen
Bipp
mcteapot
Zitat von Bipp:kündige den Account hier und fang an!
mcteapot
Zitat von Karina14:Gut du sagst er hat dich die Treppe heruntergeschmissen warum hast du dich dann nicht sofort getrennt? Hast du das nicht ernst genommen? Du lässt dich so schlecht behandeln und wunderst dich dann über meine Frage?
Zitat von Melodie82:Ich versteh mich ja selbst nicht warum ich das alles mitmache und die guten Seiten an ihm sehe.
Zitat von Melodie82:nttäuscht aber will ihn trotzdem nicht verlieren weil sofort das kommt was wir hatten und haben.
Zitat von Karina14:ganz so auf dem Holzweg war ich hier mit meiner Kopf schüttel Antwort anscheinend nicht
Zitat von leilani1801:Wenn ich noch einmal das Wort Narzisst lese krieg ich plack
Zitat von Melodie82:renne einen Mann hinterher der mich scheinbar nur verarscht und das will ich verstehen