AllesGegeben30
- 89559
AllesGegeben30
Zitat von Melodie82:Wie bekommt man nach der Trennung das Gefühl los, er hat doch sicher eine andere oder ist gerade dort . ich könnte verrückt werden. Er hat mich zu Weihnachten verlassen und nun bin ich völlig am Ende. Muss jeden Tag an seiner Wohnung vorbei und sterbe wenn sein Auto nicht da steht.
Von jetzt auf dann seine Ruhe zu wollen und noch Geschenke machen. Das passt doch alles nicht.
Der Gedanke, er tauscht mich aus .wie kann ich das nur los werden und mich nicht so verrückt machen
Melodie82
Zitat von Karina14:Ja das klingt so als ob du ihm keinerlei Grenzen gesetzt hast und alles mit dir machen ließt. Warum? Bist du eventuell masochistisch veranlagt? Also hast du Lustgewinn wenn jdm dich schlecht behandelt? Er hat keine Lust mehr auf dich, das kommt vor, deswegen muss er kein Narzisst sein. Zum schlecht behandelt werden gehört jemand der das mit sich machen lässt. Schläge kann man auch provozieren. Wenn du Schläge magst würde ich mir einen suchen der sein Handwerk beherrscht. Ein psychisches Wrack was heißt das? Bist du von ihm abhängig? Oder fehlt dir das hin und her zwischen lieb und böse sein (das Drama) ?Es ist wichtig das für dich herauszufinden. Was du für dich brauchst unabhängig von Bewertungen. Jeder ist da anders.
Zitat von Melodie82:Was soll denn das? Er hat mich sogar aus Eifersucht de Treppe runter geschmissen. Ich steh nicht auf sowas ok und finde das eine Frechheit. Ich suche hier Rat und nicht sowas.
Ich kenne ihn anders um so ist er nicht .
Desshalb bin ich ja so am Ende.
Klar ging vieles schief und es war ein ständiges hin und her aber nie von meiner Seite aus. Ich bin nie gegangen und wollte immer eine harmonische Beziehung
Melodie82
Melodie82
mitsubi
Karina14
Zitat von Melodie82:Ich kenne ihn anders um so ist er nicht .
Desshalb bin ich ja so am Ende.
Melodie82
Melodie82
EchtJetzt
mitsubi
Karina14