Jara
- 88723
Jara
Zitat von Feya_79:Mein jetziger Freund hat sich noch NIE alleine versorgen müssen und ist noch nie vom seinem Elterlichen Hof weggekommen
Dracarys
Zitat von Feya_79:Bei meinen Eltern im Haus wäre ich wieder Tochter
Zitat von Feya_79:Wir haben dort getrennte Wohnungen und jeder seinen eigenen Haushalt.
Eben wie in einem normalen Mietshaus, nur mit Familie als Nachbarn.
Zitat von Feya_79:nn sehr wohl für mich selber Sorgen und würde in dem Sinne nicht zu meinen Eltern ziehen sondern nur ins gleiche Haus. Das ist schon ein Unterschied.
Feya_79
Zitat von Dracarys:sondern auch Gesellschaft und Sinnstifterin für ihn (Pseudo-Beziehung und Vaterrolle), .
Zitat von Feya_79:bleibt mir keine andere Möglichkeit wieder dort hinzuziehen.Und da gibt es wieder ganz andere Baustellen die für mich gerade auch nicht gut zu ertragen sind.
Meine Eltern sind beide durch Erkrankungen Frührentner, mein Vater hat Multiple Sklerose und ist kein einfacher Mensch.Meine Mama hat Depressionen. Dort gibt es auch oft Differenzen die ich und der Kleine dann mitbekommen würden.Wenn ich dann dort wie letztes WE zu Besuch bin, dann war ich froh wieder hier nach Hause zu fahren. Hier habe ich meine Ruhe, auch der Kleine.Kann machen was ich möchte.
Bei meinen Eltern im Haus wäre ich wieder Tochter Auch da hatte ich echt schwierige Zeiten und war soooo glücklich als ich dann zu meinem Freund ziehen konnte.
Zitat von Feya_79:Vermieten geht leider auch nicht, da spielt die Bank nicht mit
Zitat von DieFrau:wo du bist, wo du bald geschlagen wirst
Zitat von DieFrau:Dulde das nicht weiter und setzte die Grenzen!
Zitat von DieFrau:Es ist auch für die Psyche des Kindes gefährlich zu sehen
Zitat von T4U:Darauf habe ich auch verwiesen. Aber ob der Mann, der sich nie gegen seine Eltern widersetzte, seine Frau und deren Kind in Schutz nimmt - ist für mich sehr fraglich
Dracarys
Zitat von Feya_79:
Was genau meinst du damit?Pseudo Beziehung weiß ich was das ist.Ist das auf mich bezogen? Was meinst du mit der Vaterrolle?
Feya_79
Jara