Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von grimes:Bereite eine finanzielle sichere Trennung vor. Eigene Wohnung mit einer vernünftigen Schule für deinen Sohn. Informiere darüber in welcher finanziellen Situation du alleinerziehend lebst und gehe dann endlich
Feya_79
Dracarys
Feya_79
Zitat von Dracarys:Natürlich werfen alte Sünden lange Schatten (was hat Dich bei dem Immobilien-und Finanzierungsprojekt mit Deinen kranken und schwierigen Eltern damals bloß geritten?), aber Du kannst Deine Haushälfte an Deine Eltern, an Geschwister oder an andere Familienangehörige abtreten bzw. verkaufen. Oder schlimmstenfalls mit Verlusten an die Bank.
Alternativ kannst Du auch weiter finanzieren und parallel vermieten.
Zitat von Dracarys:Ich befürchte jedoch, dass Dein Leidensdruck noch nicht groß genug ist, da Dein Herz an diesem Mann hängt.
Zitat von Feya_79:Er war doch immer für uns da.
Zitat von Feya_79:Vielleicht bin ich ja auch krank oder so was.Ich heule auch viel zu viel
Dracarys
Zitat von Dracarys:denn für Wunder ist zwar gerade die passende Zeit, aber ich arbeite in einer anderen Abteilung (-:
Feya_79
Zitat von Feya_79:nicht in meinen Kopf das er vor 2 Monaten noch lieb und zärtlich mit mir umgegangen ist
Jara
Sorgild
Zitat von Feya_79:Hier gibt es so starke Frauen, auch in meinem Umfeld .Hätten diesen Mann schon lange den Rücken gekehrt.Ich beneide solche Frauen.
Dracarys
Feya_79