A
Ich glaube er ist Kontrollsüchtig
Zitat von Tanie:Häh?
Sorry, aber wo ist denn der Zusammenhang zwischen selbst- oder ihn verletzendem Verhalten und in deinem Namen mit anderen schreiben?
Selbst wenn man unter den Umständen sagt, okay ich schau mal aus Angst um sie in ihr Handy, ob ich da selbstverletzende Gedanken oder Dialoge finde, aber mit anderen schreiben, kapiere ich nicht.
Krümelspatz
Zitat von Tanie:Häh?
Sorry, aber wo ist denn der Zusammenhang zwischen selbst- oder ihn verletzendem Verhalten und in deinem Namen mit anderen schreiben?
Selbst wenn man unter den Umständen sagt, okay ich schau mal aus Angst um sie in ihr Handy, ob ich da selbstverletzende Gedanken oder Dialoge finde, aber mit anderen schreiben, kapiere ich nicht.
Leonie85
Zitat von Krümelspatz:Kann mir das nur erklären dass er Nachts an meinem Handy ist.Ansonsten nehm ich das überall mit hin um das zu vermeiden. Ich hab zwar nichts zu verbergen aber ich geh auch nicht einfach an seins.
Zitat von Krümelspatz:
Ich hab Depressionen seit etlichen Jahren und ich hab ihn verletzt um mich zu verletzten. Klingt doof ich weiß aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Das verletzende Verhalten könnte u.a. sein, dass sie ihm sagt: Ich hab noch andere Eisen im Feuer... und schwupps wird er paranoid und geht an ihr Handy.
Total ungesunde Beziehung, die eher früher denn später explodieren wird.