Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von Joyce:@Realist
nach dem letztem bzw. 6 off von seiner Seite aus, wo wir danach doch nochmal zusammen kamen, hatte ich für mich beschlossen innerlich ihn niemals mehr so tief mein Herz berühren zu lassen.
Etwa am Anfang des Sommers begann ich langsam damit mich Emotional von ihm zu lösen, da ich da schon bereits Ahnte das er beim nächsten Krach wieder das Weite sucht oder zu wem auch immer.
Für mich war auch klar, das es dann für ihn auch kein zurück mehr geben wird. Muss auch noch an meine Angehörigen, wenn die auch weiter weg wohnen denken und letztlich auch mal an mich.
Denke dafür ist es auch mal Zeit. Das sagten schon verschiedene ich solle mich auch mal um mich kümmern. Aber da ich zu sehr liebte, habe ich das eben nicht hören wollen, leider zu meinem Nachteil.
LG
Joy
Zitat von Joyce:das ich Ihn betrogen hätte oder Borderline hätte! Wollte mir immer einreden ich wäre krank und da bin ich zu einer Psychiaterin die eine leichte Depression feststellte...jaja Er meinte ja ich wäre manisch..immer von sich aber das ist nun endlich vorbei!
Zitat von Joyce:Das sehe ich genauso. Danke. Aber wenn ich Frage ob es eine Andere gibt, weil ich das Spüre, dann aber nur Ausreden kommen ect. und Er dazu weis das ich Ihn gehen lassen würde, wenn Er mit einer Anderen glücklicher würde bzw. wäre, dann erwarte ich die Wahrheit und keine Lügen!
Ich hätte Ihn aus Liebe gehen lasen, aber nee, wie Er ja mal zu mir meinte, ich kann ja eh immer zurückkommen. Oder aber auch ich komme eh nur noch zum F..ken zu Dir! HALLO?
Ich glaub es hackt!
Zitat von Kummerkasten007:Fahrrad fahren und aufs Handy starren? Krass.
Zitat von Misssunny:Sagte er wortwörtlich was soll der Schei.. Ausziehen? Bleib gefälligst hier und halte deinen Mund und alles ist gut!
Zitat von Misssunny:Was soll ich noch irgendwas da rein stecken für was paar Beratung? Macht keinen Sinn! Ist ein deutliches Ende!
Isely
Zitat von Misssunny:Wir wohnen in einem Haus zur Miete und seine Eltern leider mit bei uns!
Isely
Zitat von Misssunny:Und seine Eltern haben heimlich mit ihm besprochen zu uns zu ziehen!
Zitat von Misssunny:Seine Eltern haben hier ihr eigenes Zimmer! Und sind leider immer da!
Bones
Katip