Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Kummerkasten007:Da isses doch, was er will.
LostGirl1
Zitat von Kummerkasten007:Ihr Nerds.
Zitat:Ja, aber nichts wo man rund um die Uhr aktiv sein muss
LostGirl1
Zitat von Spreefee:Und ich spiele, wohl gemerkt, nur im Urlaub.
Bones
LostGirl1
Zitat von Bones:Erlegt man die oder fängt man solche Weibchen nur ein?
Zitat von Spreefee:Hm, psychose sind halt im echten Leben echt eine Gefahr
Bones
Zitat von LostGirl1:Bei dem Standard-Verlauf würde ich vermuten:
ER ist das arme Opfer, das böse weibliche Pokemon wird ihn hypnotisiert haben (Psycho-Pokemon?). Der Arme hatte bestimmt keine Chance. Er wollte das ja verhindern, und so....
*hust* Sorry?
Zitat von Misssunny:ihm aber heut gesagt das ich ausziehen möchte!
Zitat von Misssunny:azu fährt man ja mit Rad im Schnecken Tempo, das dauert ewig..
Zitat von Joyce:nur immer seiner Meinung sein zu müssen, sonst stundlange Diskussion bis zum Streit..für ihn wars ja keiner. Aber was ist es denn wenn lautstark geschimpft wird. Dann Beleidigungen, tief verletzende Worte, Verurteilungen aus Zeiten, wo er noch nicht in meinem leben war.
Beurteilen und Kritik austeilen, aber wehe das gegenüber erlaubte es sich. Tja dazu kam das die Worte unfassbar verdreht wurden, aber wenn man es ansprach, man es sich ja nur einbilden würde ect.
Egal worum es ging andere sind schuld an allem, auch für das was er tat, es aber selbst nicht sehen wollte, waren es immer nur andere...könnte seiten füllen damit..habe vorher selten Alk. getrunken, nunmehr regelmäßig am Wochenende, seit voriges jahr, auch das wird mir zum vorwurf gemacht und breitgetreten. da war ne offzeit von ca 6 monaten, muss ich anfügen.
Naja und nach heftiger diskussion immer ne auszeit, von den 6 J. waren es in den letzten 3 Jahren mind 6 x off/on zwischen uns.
LostGirl1
Zitat von Misssunny:Habe ihm aber heut gesagt das ich ausziehen möchte!
Zitat von Gundula:Ich zitiere Hier mal von meinem
alten ACC
Zitat von Misssunny:fährt man ja mit Rad im Schnecken Tempo, das dauert ewig.