willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Misssunny:Er wird aggressiv und laut beschimpft mich
Zitat von Misssunny:Wir wohnen in einem Haus zur Miete und seine Eltern leider mit bei uns!
Zitat von Misssunny:Nun gab es seiner seits in der Vergangenheit Seitensprünge!
muss_weiter
Ex-Mitglied
Zitat von Misssunny:War so klar er wurde aggressiv und meinte zu mir oh bitte höre auf Lügen zu erfinden um mir Dinge zu unterstellen die nicht wahr sind!
Isely
Zitat von Misssunny:Nun gab es seiner seits in der Vergangenheit Seitensprünge! Und im Juni dieses Jahr ging es los, das er nur noch täglich on tour war und kaum Zuhause!
Zitat von Misssunny:er änderte sich nicht es wurde immer mehr! Alle anderen Dinge einer Beziehung (kuscheln, reden, ero.) alles komplett auf Null.
Zitat von Misssunny:er ging plötzlich sehr häufig duschen rasierte seinen Intimbereich, aber eben nicht für mich, und seine Kleidung und Unterhosen weisen sehr komische Spuren auf!
Zitat:Das Handy ist per Passwort gesperrt und zwar komplett ich würde nicht mal ins Telefonbuch kommen oder so! Wenn er chattet dann weggedreht von mir damit ich bloß nicht aufs Display sehen kann! Da ist jaa schon klar das etwas nicht stimmt.. Und er ist mit dem Handy festgewachsen.. Er hat es immer in der Hand U chattet ohne pause wenn der denn mal daheim ist!
Zitat von Misssunny:Werde wohl dann mal Wohnung suchen für mich und meine Kids!
Nancy1
Zitat von Misssunny:Wie immer pokemon, wer soll sowas glauben immer rund um die Uhr pokemon
Nancy1
Zitat von _Tara_:Sag ihm doch, Du hast Dir das Spiel jetzt auch auf's Handy geladen und möchtest ab sofort immer mit ihm gemeinsam losgehen, damit Ihr mehr gemeinsame Zeit verbringen könnt. Mal sehen, wie er dann reagiert...