Huhu ich muss mich nochmal zu Wort melden, meine Wohnungssuche läuft nach wie vor!
Aber inzwischen haben sich noch andere Dinge ereignet, oder besser gesagt sind bekannt geworden.
So hatte er zb am letzten Dienstag geklagt das wir ja zu wenig Geld hätten, das den Monat alles zu knapp werden würde!
Ich ahnte schon was er damit bezwecken wollte, und plötzlich sagte er, sein Freund habe ihm angeboten eine Nacht gegen Lohn mit ihm eine Lkw fahrt zu machen! Er wäre aber dann über Nacht weg! Denn die Fahrt wäre nach Frankreich!
Da mir der ganze Mist inzwischen am a... Vorbei geht, meinte ich zu ihm ja gut dann mach das, er kuckt mich doof an u meinte jaa schön das du sagst mach halt, du musst ja auch nicht über 14 Std. Im LKW sitzen! Er war sichtlich gereizt, ich wusste aber nicht wieso!
Dann also Mittwoch 12:30 verschwand er mit dem Rad, begründung war das er mit dem Zug an die Arbeitsstelle von seinem Freund müsste!
Plötzlich schrieb mir mein grosser Sohn U er gleichzeitig das sie sich am Bahnhof gesehn haben! Ich dachte mir Ohh gut OK er fährt also echt mit dem Zug..
Er sendete sogar ein Foto aus dem Zug hatte mich sehr gewundert.
Jetzt wirds nun komisch! Ich hatte mich dann auf meinem Bankkonto eingeloggt um zu sehn ob nun die eine Lastschrift abgebucht wurde. Und sehe das er 12:47 ganze 100 Euro abgebucht hatte, aber er sagte zuvor das Konto wäre leer da wäre nix mehr drauf.. Sein Zug ging ne halbe Std später! Und ich dachte mir da schon das er ja gesagt hatte, das er für die Nachtfahrt 150 euro bekommt.
Nun war mein Gedanke direkt das er mir unser Geld als sein verdienst unter jubeln will!
Und dann scroll ich so durch die Umsätze um zu schauen ob er des öfteren Geld unterschlagen hat! Und was sehe ich... Ab 17.05.2019 kamen Beträge von einer mir völlig fremden Frau und zwar immer Beträge von 200,
400,600,700 Euro und gelegentlich sogar zweimal im Monat Eingänge von dieser Frau!
Der Titel der Überweisung ist immer das selbe laptop! Kleidung! Sommerkleid, komode,
ich bin völlig geschockt das Konto ist meins! Alles läuft auf meinen Namen! Und was ist das nun? Seine geliebte? Irgend ne Person die er finanziell Abzockt?
Ich hab keinen Plan! Habe mir nichts anmerken lassen und als er heim kam sagte er ja mein Freund hat mir erstmal 100 Euro gegeben, habe mir aber Zig. und essen noch geholt! Und er hätte noch 75 Euro und die andern 50 bekäme er spätestens Montag!
Was hab ich doof geschaut!
Weil ich ja wusste das dieses Geld vom Konto ist und nicht sein Lohn vom LKW fahren!
Nach gründlicher Prüfung habe ich dann auch gesehn das sich alle Geld Eingänge und seine Lkw Fahrten genau überschneiden! Immer wenn diese Frau ihm Geld gesendet hatte, dann zufällig musste er weg Lkw fahren! Und der brachte meist nur 50-100 Euro mit
Wo der ganze Rest geblieben ist das weiß ich nicht! Denn diese Frau hat fast immer hohe Beträge gesendet!
Wie lässt sich denn nun über die
Bankdaten raus finden wer sie ist.? Oder von wo?
Weiß das zufällig jemand?
Und das Geld was sie sendete hat er immer ständig von komplett fremden Orten abgehoben! Aber nicht von hier.. Nur warum?
Sorry für soviel Text u danke fürs Lesen!
Lg
05.10.2019 18:18 •
x 2 #141