Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Misssunny:mit seiner Frau im Borkum ist!
KGR
Zitat von Misssunny:Und auf die Frage wie es sein kann das da nicht Schweiz steht, sagt er weil es ne in Deutschland gekaufte Handykarte ist!
LostGirl1
Zitat von Misssunny:Damit meinte ich der andere Mann (sein Geschäftspartner) der ist nicht mit ihm mit in die Schweiz (oder wohin auch immer)! Sondern mit seiner eigenen Frau in Borkum!
Katip
Zitat von _Tara_:Warum konfrontierst Du ihn beimn nächsten Anruf nicht 'mal direkt mit diesem Wissen?
Du: Sag 'mal, kann man eigentlich auch an zwei Orten gleichzeitig sein?
Er: Häh? Nö, wieso?
Du: Na, weil ich weiß, dass xy gerade mit seiner Frau auf Borkum ist. Obwohl er ja gleichzeitig gerade mit Dir in der Schweiz ist.
Er: *stammel*, *frechwerd*, *Beleidigung*, *Schuldumkehr*
Du: Ja, Pinocchio, Du mich auch! Schönen Tach noch!
KGR
Zitat von Katip:Dieser ganze Kram ist ein Nebenschauplatz, der Energie abzieht vom eigentlichen Thema.
Wann und wie trenne ich mich von diesem Menschen.
Katip
Zitat von KGR:Manche Menschen brauchen einen klaren und deutlichen Grund, um sich zu trennen.
Das ist der Vorteil am betrogenwerden:
Wenn sie die Klarheit hat, dass sie betrogen wird, fällt ihr die Trennung wahrscheinlich deutlich leichter als wenn er nur zu viel unterwegs ist und sich zu wenig kümmert.
LostGirl1
Zitat von KGR:Manche Menschen brauchen einen klaren und deutlichen Grund, um sich zu trennen.
Katip
LostGirl1
Zitat von Katip:Solange ich es ihm nicht beweisen kann, wäre es unfair zu gehen.
LostGirl1
Zitat von Spreefee:Sie muss erst verstehen, dass bleiben heißt, es endet nie.