gordon
- 88560
gordon
Zitat von LonelyXmas:Mehr Distanz, ein neuer Look und öfters mal abends mit Freundinnen in ne Bar.
Da kommt selbst der Xboxzocker drauf, an Konkurrenz zu denken.
Pommesunswusa
LonelyXmas
Zitat von gordon:jo, aber nicht als taktik, das ja kein schach. Vielleicht mal selbst ne runde reflektieren und feststellen, das man (oder frau in dem fall) den Lebensmittelpunkt vielleicht etwas zu sehr in richtung Partnerschaft verschoben und dabei den eigen vornamen fast vergessen hat und so wirds dem Kerl ja auch gehen. Also rausgehen mal wieder sabine sein und bischen auftanken und eigene sachen tun, dann klappt das auch wieder.
gruss,
g
gordon
Zitat von Pommesunswusa:Unser Pfarrer von der Trauung meinte im Gespräch Wenn Sie jetzt nicht schon so lange zusammen wären, würde ich Ihnen von einer Hochzeit abraten, aber es scheint ja zu funktionieren da ist es das erste mal aufgefallen... was das bedeutet, wird mir JETZT klar... der Pfarrer hat gemerkt, dass wir so gar keine Gemeinsamkeiten haben.
Zitat von Pommesunswusa:Heute ist es so, dass ich mich beruflich weiter entwickle, Seminare und Schulungen besuche und mir klar ist, nicht den Rest meines Lebens da sein zu wollen wo ich jetzt bin. Ich möchte beruflich noch etwas mehr erreichen und bin dabei, jetzt dafür die Weichen zu stellen.
Und er ? Hat einen Job, indem er irgendwie unzufrieden ist, möchte sich aber auch nicht weiterentwickeln und bleibt auf dem Niveau stehen, auf welchem er jetzt ist.
LonelyXmas
Pommesunswusa
Zitat von Karrrl:Wenn möglich keine Männer die Kinder haben und möglichst einer der Soldat war. Warum: Hier werden noch Werte vermittelt, die diese Pfeifen nie lernten.
Kaetzchen
Zitat von Luto:Der Burner des Abends!
gordon
Zitat von Kaetzchen:Die Werte, die man da lernt, kenn ich
LonelyXmas
Zitat von gordon:och hat auch vorteile . Aber was das hier zu suchen hat erschliess sich mir nicht so.
Kayleena
Pommesunswusa