Isely
- 88487
Isely
Zitat von Cecelina:Ich weiß nicht, ob ich ihm morgen wirklich etwas schreiben soll, oder ob ich gar nichts mehr von mir hören lasse.
Bones
Zitat von Cecelina:Oh, so viele neue Antworten, das ist echt Wahnsinn, Dankeschön! Mir geht es heute nicht gerade besser, die Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen, ich hatte mir alles Mögliche ausgemalt. Er hat sich seitdem nicht nochmal gemeldet, ich habe ihm auch noch nicht geantwortet. Vielleicht tue ich das morgen, gleich bin ich nämlich mit einer Freundin unterwegs und ich möchte mir nicht noch mehr den Abend kaputt machen. Ich werde auch heute Nacht mit zu ihr und bis morgen bei ihr bleiben. Mir wurde auf Facebook angezeigt, dass er an einer Halloween Party interessiert ist, 250 ...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ich würde ihm schreiben...
Ich bin nicht mehr an eine Beziehung mit Dir interessiert ,ich beende sie hiermit.
Alles Gute
Zitat:..macht es mich auch total wütend, da ich sein Verhalten so verletzend finde, ich bin sauer, dass er mir sowas antut
mitsubi
Zitat von Isely:Ich würde ihm schreiben...
Ich bin nicht mehr an eine Beziehung mit Dir interessiert ,ich beende sie hiermit.
Alles Gute
Bones
_Lydia_
Bones
Zitat von _Lydia_:Vielleicht hat er durch diese schuldumkehr gehofft, dass du von dir aus den Kontakt einstellst, dass diese lästige Arbeit nicht an ihm hängen bleibt.
Sorgild
Sorgild
Zitat von Sorgild:In einem Jahr oder so werden wir sie hier dann vielleicht ebenfalls begrüssen können. -.-
Cecelina
_Lydia_
Zitat von Cecelina:Ich wollte mich heute doch mal kurz noch melden, auch wenn ich todmüde bin. Der Abend gestern war schön, wir waren ein wenig feiern und hatten es uns danach mit Filme und Wein gemütlich gemacht Es hat mich ein bisschen abgelenkt, zwischendurch war ich mit den Gedanken aber doch wieder bei ihm. Er hat sich noch immer nicht gemeldet, irgendwie sagt mir mein Bauch, dass er es auch nicht mehr tun wird. Auch ich habe ihm nichts geschrieben. Jetzt gerade bin ich dafür auch einfach zu stolz, denn genau damit rechnet er mit ...
ZuFruehGHeirate.
Bones