ZuFruehGHeirate.
- 163
- 3
- 103
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Cecelina:er ist gerade online, bis jetzt kommt einfach nichts.
777
Shakur
Ex-Mitglied
Zitat von Shakur:Wenn er was retten möchte, liegt es an ihm. Sowas brauchst du nicht.
Isely
Zitat von Cecelina:Und wegen morgen soll ich ihn gar nicht erst fragen, er hätte es ja schön gefunden, aber nun würden wir uns nicht sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Freund:Schatz, mir geht es echt nicht gut und ich mag gerne schlafen,
KBR
Sorgild
Zitat von _Lydia_:Mir geht es auch nicht gut, aber ich versuche es so zu sehen inzwischen, dass eine Enttäuschung (Ent-Täuschung) das Ende der Täuschung bedeutet und dass das etwas Gutes ist und sich irgendwann auch mit Sicherheit wieder gut anfühlt.
Zitat von FeelingBlue:Was hätte das Gegenteil zu bedeuten? Wenn das Telefon auffällig, tatsächlich ungewöhnlich selten benutzt wird?
Zitat von Cecelina:Es geht schon so lange so, es fing vor ca 4 Monaten an, vielleicht habe ich viel zu lange gewartet
Zitat von Cecelina:Ich habe darauf noch nicht geantwortet, ich war und bin sprachlos. Ich werde dazu auch erstmal nichts sagen.
Dieser Ton, dieses aggressive, ich bin schon wieder geschockt.
Zitat von Löwin45:Wie gesagt, egal was da war, damit hat sich dein Freund als nicht alltagstauglich geoutet.
Bones
Cecelina
Zitat von Cecelina:Ich frage mich, warum ich nicht gut genug war und bin, was an mir jetzt falsch ist.
Zitat von Cecelina:Gleichzeitig macht es mich auch total wütend, da ich sein Verhalten so verletzend finde, ich bin sauer, dass er mir sowas antut.
Zitat von Cecelina:Ich hätte es gerne ganz anders gehabt, mir wäre ein ruhiges und vernünftiges Gespräch am liebsten gewesen, deswegen frage ich mich, ob es gestern nicht voreilig war