mitsubi
- 88515
mitsubi
Ex-Mitglied
Zitat von Cecelina:Ich werde noch abwarten, wie er auf die Fotos reagiert, er ist gerade online,
Sorgild
Zitat von Cecelina:Es geht schon so lange so, es fing vor ca 4 Monaten an, vielleicht habe ich viel zu lange gewartet
Bones
_Lydia_
Zitat von mitsubi:Ihr seid 15 Monate zusammen und seit 4 Monaten läuft es schon sehr zweifelhaft. Das heißt, dass es ein Jahr gut lief. Dir geht es jetzt sehr schlecht, aber versuche zu verstehen, dass Verliebtheit nicht dasselbe wie Liebe ist. Bei ihm ist vermutlich nach dem Ende der Verliebtheit die Liebe nicht gekommen. Du mein Liebes, hast vermutlich Liebe mit Sehnsucht und einer Prise emotionaler Abhängigkeit verwechselt. Dein letzter Beitrag klingt stark nach unerfüllten Bedürfnissen und großer Hoffnung. Das hast Du alles auf ihn projiziert. Das passiert sehr vielen Leuten. Mach Dich auf alles gefasst. Vielleicht ...
mitsubi
Zitat von _Lydia_:
Darf ich dir ein Kompliment machen?
Du schreibst so tolle und hilfreiche Texte. Das ist mir immer wieder aufgefallen. Aber gerade hier finde ich, hast du so liebevoll und dennoch klar auf den Punkt geantwortet.
Ich konnte deinen Text auch auf meine eigene aktuelle Situation beziehen und dafür möchte ich dir danken!
Cecelina
Zitat von Cecelina:Wie erwartet, er war wieder sehr aggressiv! Er fragte, ob das nun mein ernst wäre, ob ich nichts besseres zutun hätte, als ihn zu stalken und auch noch Fotos zu machen. Ob er nichtmal einkaufen fahren dürfte. Er würde es krank finden und er wüsste nichtmal, was ich nun will. Er wüsste schließlich auch nicht, was ich den ganzen Tag so treibe und mache. Er hätte ein anderes Verhalten von seiner Partnerin erwartet, sowas würde er sich nicht wünschen. Und wegen morgen soll ich ihn gar nicht erst fragen, er hätte es ja schön gefunden, aber nun würden wir uns nicht sehen.
_Lydia_
Zitat von Cecelina:Er hat mir gerade eine Sprachnachricht geschickt, nachdem ich nicht an mein Handy ging. Ich hatte mich erst gar nicht getraut diese abzuspielen. Wie erwartet, er war wieder sehr aggressiv! Er fragte, ob das nun mein ernst wäre, ob ich nichts besseres zutun hätte, als ihn zu stalken und auch noch Fotos zu machen. Ob er nichtmal einkaufen fahren dürfte. Er würde es krank finden und er wüsste nichtmal, was ich nun will. Er wüsste schließlich auch nicht, was ich den ganzen Tag so treibe und mache. Er hätte ein anderes ...
Lena737
Zitat von Cecelina:Er hätte ein anderes Verhalten von seiner Partnerin erwartet, sowas würde er sich nicht wünschen. Und wegen morgen soll ich ihn gar nicht erst fragen, er hätte es ja schön gefunden, aber nun würden wir uns nicht sehen.
Alexandra1975
Alexandra1975
Zitat von Lena737:Hallo meine liebe, Ich kann deinen Schmerz total nachempfinden. Auch ich habe sowas ähnliches schon mal erleben müssen und es war die Hölle! Mein Bauchgefühl hat mich förmlich angebrüllt. Es waren soviele Sachen. Ich bin fast verrückt geworden, denn wenn ich ihn konfrontierte, reagierte er genauso wie deiner jetzt. Er hat mich doof angemacht, für dumm verkauft etc. Sein jetziges Verhalten spricht dafür, dass du ihn eiskalt erwischt hast! Auch das er jetzt versucht die Schuld auf dich zu münzen, ist bilderbuchreif. Wenn du es irgendwie schaffst- ich weiß ...
Bones
Zitat von Cecelina:Er hat mir gerade eine Sprachnachricht geschickt, nachdem ich nicht an mein Handy ging. Ich hatte mich erst gar nicht getraut diese abzuspielen. Wie erwartet, er war wieder sehr aggressiv! Er fragte, ob das nun mein ernst wäre, ob ich nichts besseres zutun hätte, als ihn zu stalken und auch noch Fotos zu machen. Ob er nichtmal einkaufen fahren dürfte. Er würde es krank finden und er wüsste nichtmal, was ich nun will. Er wüsste schließlich auch nicht, was ich den ganzen Tag so treibe und mache. Er hätte ein anderes ...
ZuFruehGHeirate.