KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Bones
Zitat von Cecelina:Ihr seid echt lieb!
Er geht leider nicht an sein Handy, einer Freundin habe ich davon berichtet, sie hat es noch nicht gelesen. Ich werde wieder nach Hause fahren, ich habe vorsichtshalber mal 2 Fotos geschossen, damit er nichts abstreiten kann.
Wo auch immer er gerade ist, selbst wenn er nur mit Freunden unterwegs sein sollte, es ändert nichts daran, dass er mich angelogen hat. Wobei ich eher glaube, dass er bei einer anderen ist, sonst würde er doch nicht so lügen. Weshalb wollte er dann nicht telefonieren...
Ich werde jetzt wieder losfahren. Ich bin gespannt, ob er sich gleich oder nachher meldet, er sieht ja meinen Anruf.
Sorgild
Bones
Zitat von Sorgild:Er kann immer noch sagen, er ist eingeschlafen und hat die Klingel nicht gehört...
Sorgild
mitsubi
Zitat von Sorgild:Vielleicht schon, vielleicht hat er es ausnahmsweise woanders geparkt. Es ist dunkel..
Sorgild
Sorgild
Zitat von mitsubi:
Du lässt all die anderen Punkte, die sie nannte, außer Acht.
Er wird sehr wahrscheinlich behaupten, er hätte geschlafen. Er wird sehr wahrscheinlich sie zur Schuldigen machen. Würde ein stimmiges Bild ergeben.
mitsubi
Zitat von Sorgild:
Er wird dieses verdammte Spiel weiter spielen und sie damit weiterhin fertig machen. Darauf wird es hinauslaufen!
777
FeelingBlue
Zitat von 777:also wenn meine freundin sich in ihr handy verkriecht und eine geheimnisstuerei anfängt
Isely
Cecelina
Isely